Suche einen guten Clan

  • #1

    Hallo ihr,


    ich suche einen clan bei dem ich wie ein 2. zu hause habe. ich möchte auf jdeeden fall ,das der clan aktif und sehr freundlich ist.


    mit freundliche grüßen, isabella :x

  • #2

    Da kann ich dir nur unseren Clan empfehlen :


    Royal Clash GER


    #8JQLY



    Wenn du Interesse hast und die nötigen Trophäen bekommst du sicherlich eine Einladung ;)

  • #3

    Ich kann dir da unseren Clan empfehlen die f@rm3r$. Bei uns brauchst du keine Trophäen, nur Spaß am Spiel ;)


    Leider hat man oft Probleme ihn unter dem Namen zu finden dafür hier das Kürzel:


    #28JQR0


    Gruß BilJa

  • #4


    würde auch gerne mal vorbeischauen, habe 750 pokale

  • #5

    Wenn du noch über unsere Grenze von 800 Trophäen kommst und spendenfreudig bist kannst du dich gerne ingame bewerben :)

  • #6

    Du kannst dich au sehr gerne bei den Gefährten bewerben, kein pokallimit, dafür aber spielspaß, Freundlichkeit und ein gutes spendeverhalten mitzubringen. :)


    #Q8QQQ9

  • #9

    Hey !
    Unser Clan sucht noch gute leute ; )
    Bei genügend trophäen kannst du ja mal bei uns vorbeischauen
    Wir würden uns freunen .


    P.s. Unser clan heißt #GEISTERRITTER# , aber geb es ohne die #s ein sonst klappt es nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!