Suche aktiven Clan

  • #1

    Guten Tag,
    Ich suche einen aktiven Clan der versucht unter denn top 200 zu kommen, und der auch mal tuniere macht. Und was mir auch wichtig ist, das auch Clan Mitglieder fair behandelt werden ( spenden sieht Aktivität usw ) wo man dann auch mal befördert wird!
    Nun zu mir:
    Poki stand momentan 1536.
    Game Name : Tarsi #9Q00 (oder OO)RG9Q
    Würde mich über einen neuen und aktiven Clan sehr freuen.
    Bei weiteren Fragen Pn oder hier stellen.

  • #2

    Du kannst zu uns in TeamRDG kommen. Durch Aktivität wird man befördert, wer beleidigt fliegt. Es ist für Fairness und gute Atmosphäre gesorgt. #8UL8V2

  • #3

    Könntest ja mal kurz vorbeischauen!
    Clanname : C-iP.
    IGN : PrOkanS
    Beförderung : Wenn du sehr Aktiv bist, viel spendest und wenn du viele Pokis hast (nicht so wichtig).
    Tuniere : Vllt 1 mal im Monat :/ Aber dafür gibt es witzige Testspiele in dem wir trolldecks benutzen, Glitches ausprobieren oder Siri unser Deck aufbauen lassen.
    Aktivität : Fast jeder ist pro Tag min. 5 mal on, aber es gibt ein paar Kandidaten die fast nie on sind. !!!Die werden aber direkt gekickt, wenn wir voll sind.
    *-Hoffe du guckst mal vorbei-*
    LG,
    PrOkan

  • #8

    ➖ OBSIDIUM ➖ Sucht derzeit Neue Mitglieder, bei uns hat jeder die Chance Assistent zu werden ! Wir sind Freundlich, Hilfsbereit und Spenden viel. Komm in unserem Clan und lass dich voll Spenden ;)
    #YGPY8RG

  • #9

    Hey,
    ich/wir bin/sind noch auf der Suche nach aktiven Membern.
    Kannst ja mal vorbeischauen - tut ja nicht weh.


    Clan-Name:
    030-Squad


    Clan-Kürzel:
    #YRVYGG9


    Bis (hoffentlich) bald.


    Gruß.

  • #10

    Hallo liebe Clasher,


    Du suchst einen vernünftigen Clan, der die Clantruhe immer voll bekommt? Dann bist du bei uns richtig!


    Großzügiges Spenden und aktiv sein ist erforderlich. Ansonsten ist jeder willkommen 🙂

    Clanname: Foreverbowler2


    Clankürzel: #829GJ80Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!