Suche für mich und 2 weiter Clanmitglieder neuen Clan

  • #1

    Lord Elric angehender Royale Arena1_2S.png
    Beiträge3Spielerlevel10

    Hallo zusammen,


    ich suche für mich #8PLRGGLCGV / Level 10 / 3604 P. und zwei meiner Clanmitglieder Level 9 / 2459 P. und Level 8 / 1839 P. einen neuen netten Clan (wenn möglich für alle drei zusammen) bei dem es nicht ganz so schlimm ist wenn man wegen Schulaufgaben mal den ein oder anderen Tag weniger aktiv ist. Clan Kronen schaffen wir schon min. 20. Bei mir können es auch schon mal 60-100 Kronen sein.


    Bis dann euer Lord Elric

  • #2

    Hallo Lord Elric

    Da bin ich auch im falschen Thread gelandet.

    Unser Clan, EchigoTsurukame, hat noch genug Platz für Euch alle frei.

    Es ist bei uns kein Problem, wenn man eine Pause macht, um für die Schule zu lernen.


    ClanTag: #2RYG8R2L

  • #3

    Hallo

    Wir die Clash Familie #Einwandfrei suchen noch Neuzugang

    auch Neueinsteiger natürlich gerne willkommen Viele Erfahrene Spieler stehen euch bei uns beiseite !


    Wir bieten einen eigenen Discord Server auf dem wir z.b. Clanwars organisieren und unsere eigene Claninterne Liga betreiben um uns stetig zu verbessern


    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+Wing:#9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #4

    Hallo zusammen,


    danke für die freundlichen Angebote.

    Wir Lord Elric, Arwen und Paula würden sehr gerne zu Team#Einwandfrei kommen.


    Wir freuen uns schon auf viel Spaß und neue Herausforderungen.


    Gruß Elric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!