Suche aktiven, freundlichen Clan !

  • #1

    Hallöchen,


    ich suche für meinen Freund (#YQQ2PPVU) und mich (#8R8Q0GP9L) einen neuen Clan. Ich bin aktuell Spielerlevel 10, mein Freund ist erst seit 1 Woche aktiv dabei und daher erst Spielerlevel 6. Er wurde/wird von mir ausreichend ins Spiel eingeführt. Wir sind beide sehr aktiv, spenden stets und haben bei der Clantruhe im Schnitt 100-150 Kronen, wobei dies, zumindest bei mir, schwanken kann, da ich auch am Wochenende berufstätig bin, aber ich habe immer meine 30 Kronen, die man durch die eigene Kronentruhe sammelt. Es sollte berücksichtigt werden, das es uns nur im Doppelpack gibt. ^^ Ja, viel mehr gibt es auch nicht zu sagen ^^ Wir sind beide sehr freundlich, für jeden Spaß zu haben und stets daran interessiert, den Clan so gut wie möglich zu unterstützen.


    Freue mich schon auf eure Antworten


    Liebe Grüße

    Haloke <3

  • #3

    Auch von mir gab es eine PN, meldet euch einfach bei Interesse.

    Gruß

    Midnight

  • #6

    Hallo zusammen,


    ich suche für mich #8PLRGGLCGV / Level 10 / 3604 P. und zwei meiner Clanmitglieder Level 9 / 2459 P. und Level 8 / 1839 P. einen neuen netten Clan (wenn möglich für alle drei zusammen) bei dem es nicht ganz so schlimm ist wenn man wegen Schulaufgaben mal den ein oder anderen Tag weniger aktiv ist. Clan Kronen schaffen wir schon min. 20. Bei mir können es auch schon mal 60-100 Kronen sein.


    Bis dann euer Lord Elric

  • #7

    Hallo Lord Elric

    Da bist Du bei uns genau richtig, wir haben noch Platz frei und man muss nicht jeden Tag spielen, sondern kann auch einmal eine Pause einlegen, wenn man viel lernen muss.


    EchigoTsurukame: #2RYG8R2L

  • #10

    Hey :)


    wir haben vor kurzem einige inaktive Leute gekickt und suchen wieder nach einigen Spielern. Du und dein Freund seid sehr herzlich eingeladen beizutreten. Es freut uns sehr, wenn befreundete Mitglieder sich im Clan befinden. Das stärkt die Community. Dein Freund erhält auch ganz bestimmt Tipps von den erfahrenen Spielern ;)


    Clanname: Bubble Gum

    Kürzel: #LUJGV9


    Momentan haben wir 15 Leute in Liga 1 oder höher.


    Die Clantruhe lvl 10 wird regelmäßig geholt.


    Im CLan gibt es übrigens eine Detektiv Conan Fans (mich eingeschlossen^^). Einer im Clan heißt sogar Kaito1412.

    Trophäenanzahl sind nicht extrem relevant. Was zählt ist Aktivität. Wer aktiv ist, hat mit der Zeit auch viele Trophäen.


    Eine starke Community ist also das wichtigste für uns, eine Whatsapp Gruppe ist vorhanden.


    Bis bald :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!