Suche für mich und meine Freundin einen Clan

  • #1

    Servus alle miteinander ✋🏻

    Ich suche für mich und meine Freundin einen aktiven Clan, der viel spendet & bei der Clantruhe ordentlich Gas gibt :)

    Ich habe 3547 Trophäen und sie 1538.

    Wir sind aktiv und erspielen jeweils ungefähr 30-45 Kronen bei der Clantruhe.


    Freundliche Grüße


    Jaq_98

  • #2

    Hallo Guuuuten Abend :)


    Wir die Clash Familie #Einwandfrei suchen noch Neuzugang

    auch Neueinsteiger natürlich gerne willkommen Viele Erfahrene Spieler stehen euch bei uns beiseite !


    Wir spielen regelmäßige Turniere

    zudem haben wir einen eigenen Discord Server auf dem wir z.b. Clanwars organisieren und unsere eigene Claninterne Liga betreiben


    Wir würden uns sehr über euren Zuwachs freuen


    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+Wing:#9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #3

    Ich werde euch morgen mal ne P.N. zukommen lassen! Habe gerade keine Zeit dazu.

    Hoffe das es bis dahin nicht zu spät ist.

    LG

  • #4

    Wir sind der Clan „ Just4fun „ ! Sind momentan 23 Mitglieder ca. 15 aktive ! Wollen uns von der Mitglieder Zahl verstärken . Da wird schon ganz schön gezockt bei uns , ca. 5 Clan Truen in der Woche ! Bester Spieler 4000 Trophäen, dann 3900 ,dann 3800 usw. !

    Wir haben natürlich auch Anfänger in unseren Reihen !

    Bei uns , steht der Spaß zu zocken im Vordergrund , kein Zwang !

    Karten gespendet werden auch , jede Menge , schließlich will ja jeder irgendwo schnell nach oben kommen !

    Bei uns sind Anfänger , wie auch Fortgeschrittene immer herzlich willkommen !


    Clan Just4fun , Kürzel #8LYRRGOP


    Schaut einfach mal rein !


    Gruß Waxe

    Einmal editiert, zuletzt von Waxe ()

  • #7

    IronMike Lese dir die Beiträge hier BITTE auch durch!


    Für die Suchenden ist die Clansuche beendet.

    Werde das hier jetzt schließen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!