Die Flammenwüste sucht neue freundliche Mitstreiter! ~

  • #1

    Hallo, ihr feurigen Clasher!^^

    Wir, die Flammenwüste, suchen derzeit neue Kämpfer um wieder frischen Wind in die trockene Wüste zu bringen!

    Hierbei ist eure Trophäenanzahl oder euer Level nicht ausschlaggebend. :)
    Eure Spendenanfragen werden bei uns Garantiert randvoll gefüllt und auch am Epischen Sonntag geht bei uns niemand leer aus und man bekommt was das Herz begehrt.

    Was wir Voraussetzen, ist ein vernünftiger, freundlicher Umgang miteinander - was natürlich nicht bedeutet, dass man sich nicht gerne mal im Chat über seine schlechte Truhenausbeute aufregen darf oder man den letzten Duo-Mitstreiter ein wenig verteufelt ;)

    Wir würden uns freuen ein paar neue, aktive Mitglieder in unserem Clan begrüßen zu dürfen um gemeinsam weiter zu Clashen!

    ~~~ ClanKürzel: #Q88GYL ~~~

    Flammenwüste wüstet wieder:!:

    Clashen,
    Kämpfen,
    Kronen Sammeln!

    ClanKürzel: #Q88GYL


  • #2

    Hey,


    gibt es eine mindestkronenanzahl die man am Wochenende erreichen muss?

    Habt ihr auch eine gewisse Altersgrenze die man erreicht haben sollte um zu joinen?

  • #3

    Szary Du kannst deinen Erstbeitrag jederzeit ändern!

    Wir haben hier eine 7 Tage-Regel zum pushen des Threads.

    LG

  • #4

    @Dark Soul Ich habe hier eine Frage verfasst, meine Absicht ist es ja nicht den Thread zu pushen oder irre ich mich?

  • #5

    Deine Fragen mußt du in einem dafür vorgesehenen Thread stellen!

    Nicht in deiner Clanvorstellung!


    Hier ist es ein Push deinerseits.

  • #6

    Wieso denn in meiner Clanvorstellung? Das ist nicht mein Clan, ich würde aber gerne dem Clan beitreten falls meine Fragen beantwortet werden. Wieso soll ich denn einen extra Thread erstellen um den Clanleader hier etwas zu fragen?

  • #7

    Szary Sorry mein Fehler. Da habe ich wohl so einiges durcheinander gebracht.

    Dir ist nix vorzuwerfen.

  • #9

    Ich Antworte hier auch nochmal für diejenigen die noch nicht bei uns sind :D

    Wir haben kein Mindestalter! wir bestehen selbst aus einer gesunden, bunten Mischung :)

    Wir haben auch keine Mindestkronenanzahl, jeder holt so viele wie er kann und Lust hat :)

    Flammenwüste wüstet wieder:!:

    Clashen,
    Kämpfen,
    Kronen Sammeln!

    ClanKürzel: #Q88GYL


  • #10

    Funktioniert das bei euch? Schafft ihr 10/10?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!