Clash of Clans Clan "Hell Knights"

  • #12

    würde mich ja schon reizen....allerdings bin ich ganz zufrieden mit meinem clan.... das macht mir die Entscheidung schwieriger 🤔... hab ihn aber gefunden den clan 😀...man muss halt bisschen suchen weil paar mehr mit dem Namen gibt

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Falls Du mit deinem aktuelle Clan mal unzufrieden bist kannst Du jedezeit kommen :)


    Es besteht kein Zock Zwang, kannst also spielen und spenden wie Du willst und Kriege halt ca. einmal pro Woche (aber wenn da mal kein Bock hast passt das schon). Also alles schöm relaxed ;)

  • #14

    In Clash of Clans hab ich schon nen festen Clan... Sonst klingt das natürlich interessant... Ich wünsche dir also viel Glück und viel Erfolg beim Clanaufbau, vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #15

    Die Clan ID wäre ja noch interessant.

    Wollte auch gerade mal kucken.

    Aber Hell Knights gibt es da wie Sand am Meer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!