24.04. (heute), 18:00: Piranhapistole Clanturnier

  • #1

    Heute veranstaltet die Piranhapistole ihr erstes Clanturnier. Ab 18:00 können alle online anwesenden Mitglieder zeigen, was sie drauf haben. Wenn jemand hier also noch interesse hat, ein paar Plätze sind noch frei.


    Die Regeln: Um 18:00 Uhr wird jeder, der sich im Clanchat als Teilnehmer zu erkennen gibt, in einen Lostopf geworfen. Daraus wird dann ein Turnierbaum für ein KO System gelost, ein Bild davon werde ich dann für jeden aufrufbar online stellen.
    Jedes Paar spielt anschliessend gegeneinander, wer als erstes 2 Siege hat kommt weiter.


    Gespielt wird das ganze Turnier mit demselben Deck, es heisst also soch etwas universal einsetzbares zu überlegen. Im Finale wird dann eine Art Deckpick zur Anwendung kommen, wo jeder abwechselnd seine nächste Karte bekannt gibt. Dabei darf jede Karte nur 2x im Finale zum Einsatz kommen. Wer anfangen muss bestimmt das los.


    Noch Fragen, hab ich was vegessen?

  • #2

    Ich werde mal in meinem Clan fragen wer Interesse hat.
    Ich selber bin bestimmt auch dabei.
    Coole Sache ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #8

    Das war ein schöner Abend mit euch! Ich hoffe man sieht sich bald wieder! Viel ERfolg weiterhin.


    MfG Kai

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #10

    Der stolze Gewinner war DarkNeive, ein Stammspieler unseres Clans. Hier der Turnierbaum: . Hat Spaß gemacht, auch dank der regen Beteiligung.


    PS: Wer interesse an einem praktischen Programm zur Turniererstellung (Turnierbaum erstellen und anzeigen) hat, darf sich gerne bei mir melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!