nFerno - Neuer Clan sucht Aktive Member!

  • #1

    Hi,


    wir der Clan nFerno sind frisch gegründet und suchen noch aktive Member für Clantruhen, Interne Matches sowie Tipps&Tricks die wir uns gegenseitig geben/zeigen können.


    Wir sind momentan noch eine kleine Gruppe von 8 interen Freunden (2500-3900 Trophäen) die aber alle Aktiv Spaß am Spiel haben.


    Unsere Ziele sind es genug Member zusammen zu trommeln um Die Clantruhe Wöchentlich zu füllen und gespendet wird bei uns ausnahmslos immer.


    Befördert wird je nach Leistung.

    Wer also Aktivität, Interesse und Spielverständnis lang genug zeigt kann sogar bis zum Vize befördert werden.


    Also um uns beitreten zu können braucht ihr nichts als Spaß am Spiel,

    Aktivität und ihr solltet Spendenfreudig sein.

    Wir akzeptieren erstmal Jeden ab 1000 Trophäen. (Dies wird sich aber Wahrscheinlich ändern sobald der Clan etwas voller wird)


    Wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen.


    Kürzel: #928QOP2Y

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!