Clash Royale stürzt in JEDEM Spiel ab

  • #1

    Seit 5 Tagen ist es nun so, das Clash Royale bei mir immer häufiger abstürzt. Einfach Blackscreen und weg. Am Anfang nur alle 30 Minuten, dann alle 10. Heute spiele ich aber die Clash Royale League-Challenge und es stürzt mir in JEDEM Spiel ab. Bis jetzt hatte ich noch eher schlechtere Gegner und habe trotzdem 4 Siege, aber ich mache mir Sorgen, dass ich gegen bessere dann ganz schnell rausfliege, weil ich durch den Absturz keine Chance habe. Im letzten Spiel dann der Höhepunkt: Zuerst stürzt es ganz am Anfang ab. Ich verliere einen Turm und kann mich aber in die Verlängerung retten. Dann, in der Verlängerung stürzt es ein zweites Mal ab, genau in dem Moment, in dem mir nur noch das Holz zum Sieg fehlt. Ich wollte es schon setzten, aber dann kam dieser Absturz. Als ich wieder drinnenbin, habe ich den Kampf verloren.:cursing: So etwas ist doch witzlos.

    Weiß jemand, wie man das wieder wegkriegt?

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #3

    oder in deinen Einstellungen-> Apps/Anwendungen->Clash Royale-> Daten Löschen. Ist so eine 40 Prozentige Chance, dass es klappt. Wenn du lange dein Handy nicht mehr neu gestartet hast, würde das auch helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!