Beiträge von einspieler

    Die Trophäen werden nach deinem letzten Stand abgezogen, in diesem Fall die kleinere Summe

    Der Sinn des Barbarenfass-Nerfs erschließt sich mir nicht ganz. Die Karte wird in der Meta genauso dominant wie bisher sein, nur ist sie für f2p Spieler nun wieder unattraktiver. Vielleicht wurde hiermit auch ein Spiegel-Buff versucht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Karte ihren Platz finden wird

    Schweinereiter und Musketierin kann man nicht vergleichen, die sind vollkommen verschiedene Karten.

    Der Sinn des Schweinereiters ist es Schaden am Turm zu machen, der Sinn der Musketierin gegnerische Pushs zu verteidigen und dann in der Offensive zu helfen

    Ein anderes Problem, das mir seit Monaten aufgefallen ist, ist dass man oft gegen Gegner mit weniger Pokalen als man selbst hat spielt. Wenn ich gewinne bekomme ich dann oft nur +28, wodurch ich auch schon knapp an einer Trophäenmarke vorbeigeschrammt bin und einen zusätzlichen Kampf machen musste. Es wäre schön wenn sie das fixen könnten.

    Das obige Deck ist doch genauso selbst zusammengebaut wie dein Deck