Clan BLK Army stellt sich vor :)

  • Hallo ich bin der Anführer des Clans BLK Army. Unser Clan der bis jetzt 6 Mitglieder hat die aus einen anderen Clan raus sind wegen der Inaktivität anderer Spieler und Anführer. Wir wollen erreichen ein aktiven Clan zu erstellen es sind alle willkommen die aktiv in ein Clan sein wollen und Spaß am Spiel haben wollen. Er wurde am 19.03.2018 gegründet. Ich würde mich über euch freuen und euch ob Anfänger den wir gerne weiter helfen oder schon die fortgeschrittenen die ihr Talent im Spiel zeigen wollen. Also bis dann Leute :) Euer BLK Army Clan :)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo,


    wenn euer Ziel ist, einen aktiven Clan zu haben, hätte ich einen Vorschlag:


    Kommt doch zu uns (DT Syndikat, Clan-Tag #28LGROO)



    Wir sind in unserem Clan aktuell 43 Spielern jeden Alters.


    Unsere Vorgaben sind übersichtlich:


    Spendet gelegentlich ein paar Karten, habt Spaß und seid aktiv.

    Seit Kurzem haben wir für die Clantruhe am Wochenende ein Kronenminimum von 5 eingeführt. Wer verhindert ist, meldet sich vorher ab. Inaktive Spieler werden aussortiert.


    Das Kronenlimit hat sich positiv ausgewirkt, sodass wir in den letzten drei Wochen Stufe 10, 9 und wieder 10 der Clantruhe geschafft haben.

    Da wir die Inaktiven jetzt rigoros aussortieren, bin ich guter Hoffnung, dass wir uns auf einem hohen Leven einpendeln können.



    Wenn ihr Interesse habt, schließt Euch uns an.


    P.S. Eine kurze persönliche Nachricht bei der Beitrittsanfrage wäre schön.

  • Habe auch gestern mit Freunden zusammen einen eigenen Clan erstellt. Sind etwa 10 Leute (paar kommen noch rüber). Lasst uns doch zusammen schließen :) werdet natürlich befördert.

    Clanname: Uunicuum.

    Gerne einfach vorbei schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen