Black.&.White

  • #1

    Aufgrund von Unzufriedenheit in den bisherigen Clans haben wir zu dritt beschlossen, einen neuen eigenen Clan zu gründen. Wir selbst sind zu dritt und haben 3800-4100 Pokale.
    Prinzipiell ist jeder aktive Spieler und Spender, der der deutschen Sprache mächtig ist, herzlich willkommen beizutreten. Über 3000 Pokale wären schön, sind aber kein Muss, wir arbeiten uns auch mit (noch) schwächeren Spielern nach oben. Wir wollen keinen Kindergarten im Chat und keinen Stress für irgendwen, es gibt ein reales Leben und wir freuen uns dennoch über Aktivität im Spiel.


    Clan: Black.&.White
    Code: #98R8V88L


    Wir freuen uns auf reichlich Beitretende ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!