4k+ Spieler sucht...

  • #1

    Hi,


    bin Level 11 und befinde mich momentan so zwischen 4k und 4.2k.


    Bin auf der Suche nach einem aktiven Clan, die so etwa auf dem Niveau spielen.


    Ich bin niemand, der 200 Crowns farmt (eher 30-50), dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit, bin aber täglich online, spende viel (~800) und tausche mich gerne aus.


    Sollte das zu Euch passen würde ich mich über eine Nachricht freuen!


    Cheers :S

  • #2

    Hey, du passt super in den Krautsverbund. Wir bestehen aus 6 eigenen Clans, davon 2 in den Top 200, der eine sogar Top 30.

    Zusätzlich gehören die beiden BLN Warrior Clans zu uns, wobei einer auch in den Top 200 ist.

    Mit entsprechenden Trophäen kannst du natürlich in den Top 200 Clans aufsteigen.

    Wir haben eine Whatsapp Gruppe mit über 110 Teilnehmer sowie einen Discordchannel.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Bist auch herzlich beim Todes Ball willkommen, suchen Spieler wie dich um unserem Ziel, in die Top 200 in Deutschland zu gelangen, näher zu kommen.


    Bestehen aus 5 clans und ein großer Teil tauscht sich über unseren discord Channel aus. Schau gerne mal vorbei. (link in Signatur zu finden).


    Gruß ChillerDani

  • #5

    Moin crz,

    also zu uns passt das^^

    Das kleine aber feine Clan German Galaxy möchte, als kleines Wort zum Sonntag, ebenfalls eine Einladung hier lassen...

    Wir sind ein ehrgeiziger aber zugleich entspannter Haufen und würden uns über einen Besuch freuen....:)

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Hey Cruz kannst wenn du magst gerne mal in meinem Clan vorbei schauen ich selber habe 3800 Pokale ein bisschen weniger als du Aber das macht hoffentlich nicht .ich selber spiele sehr aktiv und die Leute in meinen Clan auch kannst gerne rein kommen wir brauchen so Leute wie dich du wärst eine tolle Verstärkung 👌

  • #7

    Servus!


    Du hast schon viele Angebote ... aber von mir gibt es auch noch eines obendrauf! :D

    Falls bei den bereits genannten, sehr guten Clans nichts dabei wäre für Dich, kannst Du ja bei mir vorbeischauen ...


    LG

    M

  • #8

    Falls du Lust auf eine Neugründung mit ebenwürdigen starken Spielern hast, Dann lade ich dich gerne zu den Black Hawks ein!


    Bei treuer Mitarbeit gibt es natürlich aufstiegschancen


    ~ Black Hawks ~ suchen Mitglieder |#2VGCRG92| Neugründung! Ü18

  • #10

    Hi crz,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum!

    Ich denke zwar, das du inzwischen einen Clan gefunden hast. Aber ich versuche es trotzdem einmal.

    Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.


    Schau doch mal bei uns vorbei! Den District Clans.

    Infos zu uns findest du in den Links in meiner Signatur oder in Clanvorstellungsthread "District Clans - Das Revier gehört uns" hier im Forum.

    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!