Neuer Twitch Streamer / Kanal

  • #1

    Hey Leute, ich werde morgen meinen ersten Livestream auf Twitch machen und würd mich freuen wenn einige von euch dabei wären :)
    Der Link zu meinem Twitch Kanal ist : http://www.Twitch.Tv/MrGreeneCR
    Der erste Stream wird im Normalfall so um 15:15 anfangen (23.03 also Heute Freitag)
    Feedback wäre später auch sehr erwünscht :)
    Ich bedanke mich im voraus und bis vielleicht zum Stream :)

  • #8

    War ein cooler erster Stream und hat mir richtig Spaß gemacht :) Rekordzahl lag bei 14 Zuschauer und das ist für den ersten Stream ohne Host usw ganz solide :) freue mich schon auf die nächsten Streams :) wenn alles wie geplant klappt werde ich morgen auch wieder streamen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!