Dark Revolution sucht Verstärkung

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir, der Clan Dark Revolution, suchen euch!


    Wer sind wir?

    Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen und haben einfach Spaß an Clash Royale. Einige von uns kennen sich schon länger aus gemeinsamen Zeiten an der Konsole o. ä. Wir sind alle über 18 Jahre alt, was aber nicht heißen muss, dass wir nicht auch jüngere Leute aufnehmen. Wichtig ist, dass ihr freundlich und aktiv seid. Der Rest ergibt sich von allein.


    Aktuell besteht unser Clan aus 13 Mitgliedern. Wir haben also noch ein bisschen Platz für euch 8)


    Aufnahmebedingungen?

    Alter: 1-99 (oder wie heißt es so schön auf Gesellschaftsspielen ;))

    Min. Pokale: Jeder hat mal klein angefangen, daher sind auch alle bei uns willkommen und wir unterstützen euch beim Einstieg

    Sprache: Unsere einzige Voraussetzung, bitte sprecht deutsch


    Wie findet ihr uns?

    Clan Name: Dark Revolution

    Kürzel: #9R9GUQL8

    Anführer: bin ich (Debo)


    Wenn ihr Interesse habt uns auf der gemeinsamen Reise durch Clash Royale zu begleiten stellt uns einfach eine Anfrage mit einem kurzen Vermerk, dass ihr uns aus dem Forum kennt.


    Das wars von mir, und wir sehen uns hoffentlich bald ingame.


    Beste Grüße,

    Debo

  • #4

    Dass hier noch kein Moralwächter die Nichteinhaltung der Sieben-Tage-Regel kritisiert hat... Es ist ein Wunder!


    Viel Glück bei Clanaufbau von meiner Seite, hoffentlich etabliert sich euer Clan und schafft Spaß am Spiel und eine Gute Clantruhe.😉 Die Clanvorstellung ist wirklich gut gemacht 👍

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #5

    Danke für den Hinweis... :)


    Debo: Bitte auf die 7-Tage-Regel achten... :thumbup:

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

    Einmal editiert, zuletzt von DEAD☠️POOL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!