Epic Brothers sucht aktive Mitglieder! Freuen uns über JEDEN!

  • #1

    Hey Leute,

    Unser neuer Clan Epic Brothers ( #POGRR08R) sucht neue und aktive Mitglieder. Unser Clan besitz 16.681 Clanpunkte und hat 1.584 Spenden pro Woche. In unserem Clan sprechen wir Englisch und Deutsch.


    Euer Spielernivo spielt keine Rolle. :!:


    Wir freuen uns, wenn ihr uns beim Aufbau helft!


    Euer Clan Epic Brothers:)

    Einmal editiert, zuletzt von Leno® () aus folgendem Grund: Überarbeitung/Änderung

  • #2

    Yo was geht. Ich bin im clan "best clan". Die Ip vom clan lautet: #9G80U0YC. Der clan hat 7264 clantrophäen.die clanregion ist Österreich. Er ist offen und man braucht 800 Trophäen. Die spenden pro woche lauten 542 und wir haben 9 Mitglieder. Ich hoffe dass di zu uns kommen kannst! ÜBRIGENS BE CLASH ROYALE HEIßE ICH JAKOB UND NICHT DRACOP! DEIN DRACOP!👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!