Frage und Antwort: Hier bei Dr. RoX findet ihr Rat

  • #1

    Hi Leute,
    stellt mir eure Fragen unter diesem Thread oder schreibt mir eine PN und ich beantworte sie für euch.


    Beispiele:
    - Wie besiege ich ein bestimmtes Deck :?:
    - wie verteidige ich eine bestimmte Einheit :?:
    - wie bekomme ich schneller Karten :?:
    USW.


    Warum solltet ihr mich fragen ?!
    - Ich spiele seit der Beta.
    - Ich habe 3000+ Trophäen.
    - Ich war öfters in den Top 100 Deutschlands
    - Ich bin Moderator hier im Forum

  • #6

    Jeder kann ja sich von dem helfen lassen, den er lieber will :D

  • #10

    Tom: "Wie viel Geld steckt schon in deinem Account? :D"
    -> Ca. 50€ da ich dachte die Giant-Chest ist nur vorübergehend ;D


    InsaneBrain: "Bei wieviel Legendären bist schon?"
    -> Ich habe leider nur den ICE-Wizzard auf LVL 1. Leider hatte ich noch nicht das Glück die OP Pricess zu ziehen.


    Validation: "Mal eine frage warum wird denn ein 2. Thread aufgemacht?"
    -> Wenn jemand eine 2. Meinung hören will oder dich nicht erreicht stehe ich gerne zur Verfügung. Dein Post ist schon älter und ich will dir deinen Posten als "Berater" nicht streitig machen. Deshalb ist dein Post ja auch Angepinnt und meiner nicht ;)


    InsaneBrain: "Also wenn ich mir die Stats so anschau, is Validation denke ich der bessere Trainer..
    Nichts für ungut, aber die Zahlen sprechen für sich ;)"
    -> Ich weiß zwar nicht welche Stats er besser haben soll, außer dass sein post mehr views hat und um einiges älter ist als meiner.
    Mir geht es aber gar nicht darum besser oder schlechter zu sein als er. Ich möchte EUCH also der Community nur helfen. Und an wen ihr eure Fragen richtet ist mir herzlich egal. Es ist einfach nur ein Angebot von mir ;)


    xXSKILLERzz: "Toms frage gefällt mir :D in welchem Clan spielst du denn Rox?"
    -> Wie Drax schon netterweise beantwortet hat, ich bin im Clan "Royal Clash Ger" ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!