Wir möchten fusionieren

  • #1

    Hiho,

    da es für 6 Leute recht schwierig ist, einen neuen Clan zu gründen, würden wir gerne mit jemand fusionieren, der einfach Lust hat, in einem größeren Clan zu spielen. Da wir allerdings schon seit Age of Empires YaC - Yet another Clan heißen, möchten wir unseren Namen behalten. Alles andere wäre verhandelbar.


    RoC

  • #2

    Pokale durschnitt?

  • #4

    Bespreche mit meinen Clan werde mich später melden :)

  • #8

    Tut mir leid zurzeit haben wir nicht genug platzt für alle warte mal bis Montag da haben wir unsere Wöchentliche Reinigung vielleicht passt ihr alle rein :)

  • #10

    Dann wird es schwer mein Clan ist schon über 2 Jahre alt das möchte ich nicht aufgeben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!