Deck: Königsgeist, Magieschütze, Infernodrache, Knall, Rammbock,Feuerball, Dunkler Prinz, Eisgolem
Beschreibung:
- Habt keine Angst den ersten Move zu machen, aber ich rate dazu zu Beginn eine Truppe hinten zu spielen.
- Dieses Deck is SUPER gut in der Konteroffensive, wenn ihr also eine Möglichkeit seht zu kontern, nutzt sie.
- Da der Rammbock eure Siegbedingung ist, versucht eure Rotation möglichst früh einzurichten, damit ihr bei Möglichkeit eine tolle Hand inklusive des Rammbocks habt.
- Gegen 3 Musketiere solltet ihr euren Feuerball gegen die Pumpe nutzen. Ihr könnt den Gegner nicht den großen Elixiervorteil aufbauen lassen. Das Deck ist auch gut im rotieren, sprich ihr könnt den Feuerball schnell wieder auf der Hand haben, sollten die 3 Muskis gesetzt werden.
- Wenn der Gegner einen Golem hinten setzt, solltet ihr es so stark wie möglich bestrafen (z.B. mit dunklem Prinzen, Rammbock, Eisgolem, Knall auf der anderen Seite. Dies zwingt den Gegner Truppen zu spielen, die den Golem unterstützt hätten, so hat euer Infernodrache potenziell leichtes Spiel mit dem Golem.
- Schaltet eure Gegner stumm. Mit diesem Deck ist viel Fingerbewegung erforderilich, da kann eine Ablenkung durch das spammen von Emotes das Spiel kosten.