Duokämpfe unspielbar

  • #1

    Hallo alle miteinander,


    Meiner Meinung nach sind duokämpfe momentan echt unspielbar. Während sie früher sehr viel Spaß gemacht haben sind sie jetzt nur noch ein Modus, der meine Geduld in Frage stellt. Mal abgesehen von den manchmal echt extrem unterschiedlichen Kartemleveln (bin selber lvl 11 fast 12) sind meine Mitspieler zu 90 % so, dass sie wenn ein Turm von uns fällt das Spiel sofort verlassen und somit habe ich 3 Minuten kostbare Lebenszeit verschwendet. Fühlt jemand genauso oder habt ihr andere Erfahrungen?

  • #2

    Wenn einen der Partner verlässt ist das zum Kotzen und prägt sich natürlich besonders ein. Trotzdem würde ich sagen, dass mich weniger als 10% verlassen. Und davon teils in Gewinnsituationen, wo es wohl eher am Netz liegt.


    Aber da scheine ich nach dem, was ich so lese, auch eine glückliche Ausnahme zu sein.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #5

    Vielleicht passt Dein Deck nicht so für den Duo Kampf. Du könntest etwas experementieren. Man braucht auf jeden Fall einen Tank oder ein Gebäude und Flächenschaden.

    Ich habe persönlich auch keine Probleme im Duokampf, wobei ich oft einfach im Clan mit Freunden spiele.


    Gerade habe ich das ausprobiert. Zuerst mit einem 3 Musketierinnen total teuren Challenge Deck und wirklich 3 Mal ohne Chance verloren. Der erste Mitspieler hat sofort das Spiel verlassen.


    Dann mein Duo Kampfdeck mit gut gelevelten Karten, legendäre auf 3. Deshalb Banditin und nicht OpaGeist. Gleich 3:0 gewonnen.

    Danach ein Mitspieler, der alles sofort an der Brücke gesetzt hat. Wir haben verloren.

    Danach habe ich am Anfang einen Fehler gemacht, aber mit Wut haben wir 1:1 geschafft. Mein Mitspieler war echt gut, deshalb 2:1 für uns in der Verlängerung.

  • #6

    50:50 stehen die Chancen zu gewinnen. Manchmal ist es wirklich zum Haare ausreißen, aber es gibt auch welche wo die Grundharmonie einfach stimmt ohne das man sich irgendwie kennt. Das macht für mich den Reiz am Duo aus.

  • #7

    Das finde ich auch immer total faszinierend. Manchmal läuft es, als hätte man schon immer zusammen gespielt. Und am Clantruhenwochenende haben auf einmal auch ganz viele ganz viel Lust auf weitere Matches. ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #8

    Genauso ist es. ^^:thumbup:

  • #9

    Was die Duokämpfe viel mehr unspielbarer machen sind leider die Doppelaccounts. Level 12 und 4 gegen zwei Level 8 Spieler oder gedroppte Accounts die mal locker 1000 Trophäen verlieren.

    Und oftmals ist das ein Grund wo man sich nach 30s auch verarscht fühlt und dann nachvollziehbar sich die Zeit schenken kann...

    Fairplay fängt beim Spielebetreiber an

  • #10

    Dafür gibt es von mir Standing Ovations. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!