Was sind eure besten Spiele Apps für Android & iPhone (in Deutsch)?

  • #1

    Hallo Clashfreunde,


    Aktuell brauche ich etwas mehr Abwechslung auf meinem Handy und hätte gerne ein paar Ideen und Vorschläge von euch bezüglich neuer Spiele.. So die Intension hinter meiner Frage.


    Also...

    Was sind eure besten Spiele Apps für Android & iPhone in deutscher Sprache?


    Der Übersichtshalber bitte maximal 5 Spiele pro Person auflisten.
    Schreibt dazu was genau und warum ihr diese Games so klasse findet.


    Habt Dank! :)

    Ps. Ich besitze nur ein Android Handy, aber der Thread soll ja nicht nur für mich von Nutzen sein sondern für möglichst viele.



    Edit: @ Dark Soul, auf YT hatte ich bereits die letzten Tage geschaut, war nicht soo wirklich was tolles dabei.
    Clash Royale find ich toll, hab davon aber erst durch eine andere Community erfahren und nicht durch YT, darum setze ich auf euch :* :D:thumbup:

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

    Einmal editiert, zuletzt von Kyros ()

  • #2

    Ich spiele noch so nebenbei Clash of Clans und Boom Beach.

    Weil es mir einfach Spaß macht.


    Kyros kannst ja mal bei YT reinschauen! Evt. ist es ja auch was für dich. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!