Esport Interessierte gesucht

  • #1

    Hallo zusammen, WarFighters! Wir haben es getan! Wir stehen ganz am Anfang von unserem eigenen Clash Royale Esports Team. Dazu braucht das Team jedoch aktive Mitstreiter, die gerne an der Clanliga und anderen Turnieren, wie an der RPL teilnehmen wollen.

    An zwei Tagen die Woche soll Clantraining stattfinden, wo wir uns gegenseitig Tipps geben und Decks üben. Am Wochenende würde dann die Liga und viele anderen Teamaktionen stattfinden.

    Die Pokale sind erst einmal egal.

    Beweisen muss man sich jedoch schon ;)

    Bei Interesse melden in den Kommentaren :)

  • #2

    Hey :D

    Ich bin 17 Jahre alt und sehr aktiv...

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich bei euch beweisen darf und so Teil von euch werden kann...


    (kannst mich auch auf Line kontaktieren, heiße dort: Dublerone)


    LG

  • #3

    Hallo, line spinnt bei mir aktuell sehr. Kannst du vielleicht merlinclashroyale adden? Danke!

  • #4

    Huhu. Mein Name ist Nico, bin 19 Jahre. Habe bereits eine menge Erfahrung im eSport. Spiele seit Ende 2016 richtig aktiv im eSport. Nun hatte ich dieses Jahr bis zum jetzigen Zeitpunkt eine Pause eingelegt, wegen Schule, etc. und suche jetzt wieder einen aktiven eSport Clan zum vorantreiben.

    #doppelspitze4life ;)


    Bei Interesse meldet euch :) Profil: #Q8P2G8PU

  • #8

    Hey bin Neo bin in der letzten sesson bei 5250 pokale gewesen leider habe ich erst in den letzten 2 tagen der season wieder angefangen aktiv zu zocken,aber 5200 war für den anfang nicht schlecht möchte,aber in Zukunft in richtung 6000 und höher und würde gerne euch bei treten um mich zu verbessern.

    LG Neo

  • #9

    Hey ich bin Taner und 15 Jahre alt. Ich würde mich gerne beweisen können und mich entwickeln können. Bin im draw Turnier von trymacs 13 geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!