Eure Meinung gegen Accountverschenkung

  • #1

    Sollte man ungebrauchte Accounts verschenken? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute! Ich hab nen Account den ich nicht mehr brauche und würde ihn gerne Verschenken... da ich weiss, dass das nicht den Richtlinien entspricht wollte ich erstmal euch fragen und meine Taten nach euch richten.

    Das Phantom

  • #2

    Eigentlich sollte man das nicht machen!

    Wenn du einen guten Freund hast und Ihm/Ihr den Acc. überläßt, dann wäre das für mich noch okay. :/

    ABER nicht irgendeinem Fremden! :cursing:


    Meine grundsätzliche Meinung ist: Jeder sollte sich seinen eigenen Spielstand erarbeiten. :saint:

  • #3

    Ich denke jeder soll da,it machen was er will, es ist seine Zeit die er investiert hat und diese verschenkt. Wenn es eben jemand bekommt der damit Spaß hat, warum nicht

  • #5

    Nun mal ehrlich wenn jemand damit Geld machen will ist es nicht OK. Aber Zeit zu verschenken was soll’s. Da darf Mann ja niemanden mehr helfen, eng gesehen.

  • #6

    Um damit Geld zu verdienen, geht mal gar nicht! Da sind wir uns einig. Papa Baer

    Helfen kann man aber mit Kartenspenden oder der vollen CT. Das sollte in einem Clan auch selbstverständlich sein.

    Es ist ja nicht das gleiche ob ich mir z.B. einen 4000 Acc. selber erarbeite oder geschenkt bekomme.

    Das ist schon ein himmelweiter Unterschied.

  • #7

    Grundsätzlich gebe ich Dir recht das es ein Unterschied ist. Aber er wird sehr schnell absteigen. Oder?

    Wenn ich jemanden was schenke hat es zwei Haupt Gründe

    1. Ich möchte jemanden mit meinem Wissen und Können eine Freude tun

    2. Ich finde es einfach zu schade, das all die Zeit, Geduld und auch nerven die ich investiert habe verloren gehen.

  • #8

    Zeit? 1 monat 1 woche für arena 9 mit infernodrache. Zeit habe ich noch genug😀

    Das Phantom

  • #9

    Das ist schon nachvollziehbar.

  • #10

    Genau das ist es. Ich will nicht einfach nen Account der Arena 9 ist, ne Legi hat und 1 Monat Zeit verschwenden wenn ich nen anderen glücklich machen kann.

    Das Phantom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!