Eure Meinung gegen Accountverschenkung

  • #11

    Ich bin Arena 11, Meine Söhne 12 und 11.

    Meine Frau Spielt gar net und würde auch nie mit 1 anfangen wollen da es einfach nervt am Anfang so wenig Karten zu haben.

  • #12

    Erstmal, es ist mir vollkommen egal was jemand mit seinem Account macht und was das verkaufen oder kaufen von Accounts betrifft = wenn einer Geld ausgegeben hat für den Account (was ja auch nachweisbar ist) kann es doch einem Anderen etwas Wert sein diesen zu bekommen, is doch völlig in Ordnung so funktioniert unsere Welt nunmal. 😎🌼✌🏻

  • #13

    Also wenn der Account an jemanden geht, den du kennst und dem du vertraust, dann hätte ich auch kein Problem damit!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Mal ne andere Sache dazu , irgendwie muss der Account auf das Handy .. Tab .. des neuen Besitzer. Verschenkt ihr/du dann die Daten von Facebook , Googleplay , Gamecenter gleich mit !?🤔😬

  • #15

    Ich hsb ne neue adresse für den Account erstellt

    Das Phantom

  • #16

    geht nicht!

    Der Account wird einmal verknüpft und kann dann nicht mehr "entknüpft" werden !!!!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #17

    Ich denke mal der Account wurde dann komplett neu angelegt mit der Absicht irgendwann mal zu verschenken😋 wie auch immer , am Anfang fand ich CR noch am schönsten , es ging alles relativ schnell , ab Expert Level 9 zieht sich das eeeeeewig hin 👶 ..... 👴

  • #18

    Das meine ich nämlich auch. So wie du es vorhast wird es wohl nicht klappen. Wirst du dich nämlich nun mit einer anderen ID bzw Email Adresse dich einloggen die bei CR noch nicht verwendet wurde, wird ein neuer Spielstand für CR erstellt. Du kannst deinen jetzigen Account nur auf ein anderes Gerät mit übertragen aber leider auch nicht mehr. Von eine Email auf die andere nicht.


    Nun zum Thema: Fände es legitim seine Zeit die man eigenständig dafür investiert hat, an eine Person zu verschenken, die man auch persönlich kennt aber für mich auch nicht mehr oder weniger.

    Viele wollen, je nachdem wie gut der Account schon ist, vielleicht auch einfach nur Geld damit verdienen.

  • #19

    Ich finde jeder darf mit seiner "Zeit" machen, was er will. Hier reden einige von Geld machen durch einen Clash Royale Account...


    Wie? 1 Jahr spielen und dann unter 100 € Verkaufen? Ernsthaft? Das nennt ihr Geld machen? Stundenlohn von 0,00001 Euro oder wie?


    Egal, ob jemand seinen Account verkauft, verschenkt, oder einfach nur liegen lässt, sollte jedem selbst überlassen sein, denn dies beeiflusst das Spiel anderer nicht im geringsten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!