eSport-Organisation "GravityGaming" sucht Spieler

  • #1

    Liebe Community,


    GravityGaming ist eine eSport-Organisation, welche von zwei erfahrenen esportlern gegründet wurde. Die Organisation entwickelt sich derzeit in viele Richtungen und beherbergt Teams aus verschiedenen Spielen. Unter anderem bieten wir einem kompetitiven CS:GO-Team und einem Company of Heroes-Team ein Zuhause.

    Da auch das Mobile Game Clash Royale viele Interessenten und perspektiven im Bereich des eSports bietet, möchten wir uns hier ein weiteres Standbein aufbauen.


    Wir suchen:

    • Einen Teammanager für das Organisieren des Clans in der App, für die Datenverwaltung sowie die Verwaltung der Teamstruktur
    • Vize-Anführer für das Organisieren des Clans innerhalb der App


    Spieler

    • mit mindestens 3000 Trophäen
    • mit hoher Aktivität
    • mit spendenfreundlichkeit
    • mit Lust an Ligen und Turnieren teilzunehmen


    Wir bieten:

    • Erfahrenes Management
    • Multigaming-Umfeld
    • Professionelle Website
    • Umfassende Social-Media-Aktivitäten
    • Kostenlosen Voiceserver für alle (TeamSpeak 3)


    Von Zeit zu Zeit wird über unseren Twitch-Kanal auch immer mal wieder das Spiel gestreamt. Wer Lust hat, kann sich auch gerne dem Streamen anschließen. Ich selber streame auch hin und wieder Clash Royale, finde aber leider nicht ganz regelmäßig Zeit.


    Wer also Lust hat Clash Royale im Rahmen des eSports zu spielen oder einfach Spaß an der Sache hat und regelmäßig Zeit hat, darf gerne dem
    Clash Royale-Team von GravityGaming beitreten.


    Für weitere Fragen und für Anregung stehe ich gerne zur Verfügung.


    CLanname: GravityGaming

    Clankürzel: #P80CYQ0P


    Bleibt mir nur noch zu sagen: Erfolgreiches Clashen 8o



    Website: gravitygaming.de
    Twitter: /GravityGamingDE
    Facebook: /GravityGamingDE


    titelbild-fbozruq.jpg

  • #6

    Hi,

    Ich wollte fragen ob ich euch beitreten dürfte weil ich schon die ganze Zeit so einer Organisation beitreten und ihr seid bisher meine einzige Gelegenheit dafür und ich bin auch eigentlich ein guter spieler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!