Suche aktiven Clan, der viel für die Clantruhe macht.

  • #1

    Ich bin Arena 11 mit 3730 Trophäen

    Spende immer.

    Falls es euch interessiert:lvl. 10 7 legis aber ich würde dann noch meinen Freund mitnehmen, der ist Arena 2. Wir beide schaffen jeder ca. 25 Kronen.

  • #2

    Hab dir gerade eine PN geschrieben und würde mich über eine Rückantwort freuen.

    Gruß

    Midnight

  • #5

    Das heißt?

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #9

    Hi Clasher1717!👋 😊


    Es gibt derzeit noch freie Plätz in unserem Clan!


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!


    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 44 Members!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen.


    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Du bist aktiv dabei und spendefreudig?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #10

    ....für die clantruhe 🤣🤣🤣 .....gut das die jetzt abgeschafft wird 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!