Aktiver Spieler Sucht Clan

  • #1

    Guten Tag alle Zusammen,


    ich bin Rene, 22 Jahre alt und habe das Spiel für mich entdeckt.


    Ich sammel stetig weitere Trophäen.(Aktuell 850) ab stetig am Sammeln Um weiter zu kommen und mit den Matchmakings mitzuhalten, suche ich einen neuen Clan. :)



    Meine letzten Erfahrungen waren inaktive Spieler, keine Spenden und von der Clantruhe keine Rede...

    Das möchte ich ändern. Hier im Forum habe ich leider bis jetzt noch keinen Clan gefunden der mich "reinlassen" würde, da ich noch recht niedrige Trophäen habe. Daher starte ich nun einen eigenen Aufruf. :!:


    Über "Einladungen" würde ich mich freuen! :thumbup:


    LG White Wolve :boywink:

  • #2

    Hallo René!

    Eine PN von mir hat dich erreicht und würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß

    Midnight

  • #3

    hey Rene ich habe meinen Clan erst gegründet aber ich bin sehr aktiv ich würde mich Freunden wen du rein kommen würdest

  • #5

    Hi Rene, ich hab die Trophis auf 800 gesetzt kannst joinen




    AmeisenArmee #GCC99G8


    Ich hoffe wir sehen uns im Clan


    Gruß Ameise

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!