Aktiver Spieler sucht Clan

  • #1

    Hallo zusammen

    ich bin der JĂŒrgen, 46 Jahre alt, und komme vom Bayrischen Untermain 😁

    Nach knapp 4 Jahren (davon 2 Jahre als Kriegsminister) "Empire Four Kingdoms"

    suchte ich vor knapp 6 Wochen eine neue herausfordung und Spiel

    somit bin ich durch Freunde von mir zu "Clash Royale" gekommen.

    Jetzt suche ich einen aktiven Clan in dem ich mich einbringen kann,

    ich bin ein Hilfsbereiter Spieler und benötige auch noch etwas Hilfe um voran zu kommen.

    Hier mal meine Daten :


    Spielername: JB71 #9VPP9YGPY

    Level: 10

    TrophÀen: zur zeit 2850


    FĂŒr den Fall das noch fragen offen sind stehe ich natĂŒrlich zur VerfĂŒgung 😁

  • #2

    Wir haben aussortiert und brauchen Mitglieder fĂŒr unseren Clan Zwergenaufstand. #P2QGJ082



    Wichtig !!!!! Erst komplett lesen und dann reagieren.


    Du bist rotzfrech oder beleidigst gerne andere spieler?


    FĂŒr dich existiert nur das Spiel und hast kein Reales leben mehr?


    Du brauchst auf keinen fall UnterstĂŒtzung?


    DANN BIST DU BEI UNS FALSCH !🙂 Mit ein wenig Grips und verstand drehst du die oben genannten Fragen um und du findest eine Clan mit Humor und Spielerfahrung.


    Spaß bei Seite !


    Was wir bieten!!!!

    - Lange CR Erfahrung und alle Karten zum Spenden vorhanden

    - Sehr aktiv (mehrmals tÀglich online)

    - Vorerst keine TrophÀen BeschrÀnkung.

    - Beförderung ab 150 Kronen in einer CT.

    Clan Regeln:

    - Aktive Spieler

    - 100 Kronen im Monat bei der CT.

    - 500 Spenden im Monat.


    Wie du siehst bieten wir alles das was andere auch bieten ABER bei uns zÀhlt die Ruhe und das miteinander. Es ist immer noch ein Spiel der FreizeitbeschÀftigung

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du ĂŒber deine Kraft und Macht ins Staunen gerĂ€tst, hĂ€ttest du auch erkennen sollen, wieviel mĂ€chtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #3

    hallo JĂŒrgen ich wĂŒrde mich Freunden wenn du in meinen Clan kommst er wĂŒrde erst vor 2 tagen gegrĂŒndet und wĂŒrde mich Freunden wen du in mein Clan Dragonhunter kommen wĂŒrdest

  • #4

    Hallo JĂŒrgen, du sucht einen richtig Aktiven Clan? dann bist du bei uns genau richtig, bei uns ist Spenden und Clantruhen aktivitĂ€t Pflicht.

    Leider ohne Clantruhe, aber dafĂŒr kommen ja die ClankĂ€mpfe....

    AmeisenArmee #GCC99G8


    Ich hoffe wir sehen uns im Clan


    Gruß Ameise

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 TrophÀen)......................................................(ab 3800 TrophÀen)

  • #9

    hallo! Wir sind zwar derzeit nur 3 sehr mehr oder weniger aktive spieler (weil wir leider 2 Deppen im clan hatten die alle rauswarfen),aber Du wĂŒrdest perfekt zu uns passen! (#20CRQ2UU)


    Lg. Serafina

  • #10

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! NatĂŒrlich sollte ein gewisses Maß an AktivitĂ€t vorhanden sein. Trotz unserer stark beschrĂ€nkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem heutigen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nÀchstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!