Clan

  • #1

    Hey !! Wir sind ein kleiner Clan mit 7 Leuten (ü18) die zwischen 4300 und 2500 Pokalen liegen plus ein paar Accounts die nicht an kriegen teilnehmen können. Spielen aktiv cr und haben Bock auf Clan wars also falls jemand Bock hat sich uns anzuschließen ihr seid alle herzlich willkommen 😊


    Clan heißt: Grünen eSports.

  • #3

    Bin ich gerade mit den Jungs am abklären 👍🏼 Haben Bock die zusammen zulegen !! Wir würden Gerne den Namen behalten wie sieht das bei euch aus ist der Name euch wichtig? Ansonsten komm mal rein dann klären wir alles andere 😊 #9GCJPUYU

  • #4

    hi

    gerne könnt ihr zu uns kommen. sind 13 Spieler im Clan. davon sind 9 sehr aktiv und spendenfreundlich

    3 von uns sind bei über 4k+

    die anderen sind irgendwo zw 3000 und 4000 Trophäe

    clankürzel: #LQVVJUL

  • #5

    Hallo, sind ein Clan mit 23 Spielern. Wir kennen uns alle und sind auch alle ü18, Trophäen zwischen 1500 und 4000

    Alle sind aktiv und würden gerne fusionieren

    #98RJ9U90

  • #6

    Hallo wir sind ein kleiner aber feiner offener Clan. Schaut einfach mal bei uns vorbei. Der Clan hat potentzial. Sehr aktive Spieler.


    Unser clankürzel #92RPOJCV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!