Ludwigs Helden nimmt Verstärkung auf

  • #1

    Hi.

    Wir sind ein ganz normaler Durchschnittshaufen.

    Labern nicht viel, aber helfen uns. International und nicht alle können English - wichtig ist, wir spielen Clash Royal und haben Spaß! :)

    Mit dem Clan Kriege Update wäre es jedoch schön, noch ein paar relativ aktive Mitspieler ab Level 7 oder 8 zu haben - gerne auch höher! :)


    Komm zu uns!

  • #5

    lese die regeln Pushen nur alle 7 tage sonst Thread Löschung

  • #7

    Vielen Dank für die vielen Angebote, dass in euren Clans Platz für uns wäre und ihr und gerne aufnehmen würdet. Bitte habt Verständnis: Wir suchen ein paar Leute, die zu uns kommen! Wir möchten nicht wechseln und auch keine Fusion.

    Im letzten Krieg waren wir 14 Teilnehmer, das ist schon sehr gut. Noch zwei Aktive mehr und wir sind happy.

  • #9

    Den Beitrag mal updaten: Unser kleiner Spaßspieler Clan wächst weiter. Noch 5 Plätze frei. Es ist aber noch immer Platz. Sehr gerne auch Anfänger.

  • #10

    Up!

    Inzwischen sind wieder fünf Plätze frei!

    Regelmäßige Kriegs Aktivitäten laufen auch.

    Schaut mal vorbei. Allerdings haben wir uns inzwischen ein Einstiegs-Limit gesetzt und du benötigst 2000 1400 Trophäen. Es gab ohne Limit einfach zu viele absolute Neueinsteiger, die nur Plätze belegt hatten ohne wirklich wiederzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lapa () aus folgendem Grund: Veraltete Info überarbeitet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!