7 Leute 4300-2500

  • #1

    Hey Leute 🙌🏼

    Wir sind ein kleiner Clan mit 9 Bzw. 7 aktiven Spielern zwischen 4300 und 2500 Pokalen und kennen uns alle deshalb würden wir gerne zusammen bleiben ! Sind alle ü20 und haben Bock auf Clan wars !! Bisschen schwierig mit 7 Leuten deshalb suchen wir ein Clan ! Wir kommen zu euch rein und hätten gern zweimal Vize für unsern Anführer und für unseren Vize 😁


    Aber guck mal rein #9GCJPUYU

    Und sag mir Bescheid 👍🏼😊

  • #2

    hey, klingt sehr cool 😁

    Könnt gerne zu uns kommen (PolloLoco) #9P9R8R22

    Das mit den vizes kann ich machen 👌🏽

    Haben auch eine anführer whatsappgruppe für die Organisation

    Wenn du magst kannst du ja noch in meinem Profil die clanvorstellung anschauen, würde uns freuen 😁👋🏽

    Einmal editiert, zuletzt von Bababoab ()

  • #3

    Hey das klingt suuuuuper. Wir sind auch ein kleiner Clan von 6 Mitgliedern. Vll können Wohnung zusammen schließen? Schaut doch bei uns vorbei und tretet unserem Clan bei.


    Unser clankürzel #92RPOJCV

  • #4

    Wir sind sehr aktiv und würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbei schauen würdet!

    Evtl. könnten wir eine Allianz gründen. Eure wünsche könnten wir auch erfüllen. (Vize etc.)

    Zusammen wären wir ein starkes Team!

    #9YVC822R 😊😊

  • #5

    Wir sind ein erfahrender Clan mit ca 40 Mitgliedern. Haben immer die 10er Truhe geholt. Vize ist möglich, aber leider nicht sofort. Nette, aktive Leute sind immer willkommen. :) Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9

  • #6

    Hey deine Vorstellung würde perfekt zu uns passen da wir clan war's anbieten 2 clans habe wo ihr Aufstiegs Möglichkeiten habt zudem sind alle nett aktiv und machen auch untereinander Turniere. Falls du Interesse hast was mich freuen würde der Name ist Ruhrpott rockerz #2V99U9U9

  • #7

    BITTE KOMMT ZU UNS !!!!


    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem heutigen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • #8

    hallo! Wir sind zwar derzeit nur 3 sehr mehr oder weniger aktive spieler (weil wir leider 2 Deppen im clan hatten die alle rauswarfen),aber Du würdest perfekt zu uns passen! (#20CRQ2UU)


    Lg. Serafina

  • #9

    Moin, ü20 ist schon mal top. Wir haben gerade einen neuen Clan erstellt

    #P8Q82CYY und Spieler sind immer willkommen. Wenn ihr wollt können wir noch mal schreiben.

  • #10

    Hallo Mo!


    Ich bin Johanna, oder auch Lady Fear, die Anführerin des Clans Fatal Wrecking. Wir sind zur Zeit 22 Mitglieder und etablieren uns Zur Zeit noch. Ich gebe mir jedoch Mühe, eine angenehme Atmosphäre zu gestalten und gleichzeitig den Clan voranzutreiben.


    Das könnte für euch allesamt interessant sein und ich würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen!


    Den Rang eines Vize-Anführers kann ich euch vorläufig nicht geben, der muss sich verdient werden. Ich bin jedoch bereit, zwei eurer Mitglieder als Ältesten zu befördern, wenn entsprechend moderative Aufgaben übernommen werden.


    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, hänge ich als Screenshot mal ein Bild meines Clans an.


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!