CLAN SUCHT MITGLIEDER ODER FUSION

  • #1

    Hallo zusammen,


    suchen Clan zum fusionieren oder aktive Spieler da derzeit ein paar inaktiv sind. Pokis zwischen 4900 und 2000, somit alles vertreten.


    Meldet euch euch joint uns #29P8GVQV:*

  • #4


    Hallo Gencow!


    Ich leite den Clan Fatal Wrecking und suche dementsprechend noch neue Mitglieder. Falls ihr interessiert seid an einem Clan mit dem Willen, sich zu verbessern und gleichzeitig eine entspannte Atmosphäre beizubehalten, dann könnte unser Clan genau das Richtige für dich sein!


    Desweiteren biete ich einem von euch vorläufig den Rang eines Ältesten an, wenn dieser jemand entsprechend moderative Aufgaben mit übernimmt.


    Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann findest du im Anhang unseren Clan als Foto.


    Ich freue mich, euch Willkommen heißen zu dürfen!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!