21+ ist im Aufbau und sucht Clan zur Fusion

  • #1

    Hallo Leute

    ich möchte mal Anführer oder Mitbegründer eines vollen aktiven CR Clan deshalb such ich hier einen Clan der sich zu uns fusionieren möchte.


    Wir sind 3 Mitglieder derzeit und kommen aus Österreich um genau zu sein aus Wien.


    Ich spiele schon länger CR und habe auch einen account auffast 4000 Trophäen.


    Mein Ziel ist es einen vollen Clan zu bekommen wo echt alle aktiv sind am Spiel und im Chat, gegenseitige fragen beantworten und Decks testen etc..


    Ich hoffe das reicht und es findet sich jmd danke Leute lg


    unser Ziel ist es 50 aktive Spieler im Clan zu haben wir wollen viel Aktivität im Chat

    .

    Alle sind willkommen egal woher ihr kommt und wie alt ihr seid.

    Regeln alles spenden was ihr könnt so viele Kronen sammeln wie ihr könnt.

    Kein Rassismus keine Vorurteile.keine Beleidigung Alter ist egal.

    Danke fürs Lesen https://link.clashroyale.com/i…abxch7xx&platform=android

  • #2

    Hallo!

    Ich habe neben meiner Aktivität bei den Bananen auch einen eigenen Clan namens Soviet Union, den mein 2.Account führt. Wir sind leider nur mittelmäßig aktiv, haben aber immer um die 46 Mitglieder. CT ist derzeit leider nur maximal auf Level 3. Wenn ihr wollt, kann ich euch anbieten zu uns zu kommen und ein Anführerteam zu bilden. Es wäre toll wenn der Clan nach 3 Monaten Arbeit nicht nur voll sondern auch aktiv wird. Morgen werde ich wieder kicken, es müssten wieder genug Plätze frei werden.

    Bei Interesse per Konversation melden!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch zu uns fusionieren! Germanenherz


    Wir sind zwar noch relativ neu am Start, aber alles fängt mal klein an.

    LG

  • #4

    Ich habe da mal ne Frage: Warum bist du nicht mit deinem 1. Acc in deinem Clan?

  • #5

    Das ist eine gute Frage! Würde mich auch interessieren.


    Wenn ich einen Clan gründe, dann bleibe ich in diesem. Was ist passiert?

    CHEMNITZERchemnitzer-fc.pngFC #9Q2CYL2V

    FC Karl-Marx-Stadt 22px-FC_Karl-Marx-Stadt.svg.png DDR-Fussballmeister 1966/67

  • #6

    Ich habe mich entschieden meinen 1.Account abzuziehen, de es mit dem Clan eher bergab als bergauf ging und ich keine Lust hatte meinen besten Account in dem Clan zu lassen. also habe ich meinen zweiten Account als Anführer eingesetzt, trotzdem noch unter meiner Führung und ich kontrolliere alles. deshalb ja auch der fusionswunsch

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Also würdest du deinen 1.Acc. zurückholen, wenn es mit dem Clan wieder aufwärts geht?

  • #8

    was ist da los in den letzten 2 Tagen ? ! Warum hackt ihr alle auf Graf M christo rum?! Wo ist euer Problem?! Er bringt in dieses Forum wenigstens halbwegs leben rein....! .... lieber lese ich den ganzen 'kram' von ihm.... als zum Teil diese ganze arrogante Hühnerkacke von den anderen!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Ich habe ihm nur eine Frage gestellt, das darf ich in einem Forum.

    Oder ist das jetzt schlimm, wenn ich ihn das frage?

  • #10

    ... manchmal habe ich das Gefühl umso mehr Trophäen die forummitglieder hier haben umso mehr denken Sie haben sie das Recht hier rum zu klugscheissen !

    Zum Teil wirkt das echt arrogant! Herzlichen Glückwunsch zu euren erarbeiteten Trophäen! Wir sind ja echt stolz auf euch! Aber meint ihr die wirklich guten kommen hier rein um Rat zu suchen ? Im Endeffekt hattet ihr alle die selben Schwierigkeiten und Probleme die euch auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben! Das solltet ihr niemals vergessen! Mit Zeit kommt Rat .... und beim nächsten Kampf hoffe ich einem von euch zu begegnen um euch richtig den Arsch zu versohlen



    Hicks....🍷

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!