InfinityWar sucht Clan für Fusion

  • #1

    Hi, der Clan ,,InfinityWar" (2LR898LJ) sucht einen kleineren oder gleichgroßen Clan, der bereit ist mit uns zu fusionieren. Wir zählen 17 aktive Mitglieder, ca 20.000 Clantrophäen und haben bei der letzten Clantruhe lvl 5 geschafft. Um lvl 10 zu schaffen bräuchten wir neue aktive Mitglieder. Ich würde much über neue Mitglieder freuen, Danke.

  • #2

    Hey Guys also wir sind aktuell 6 Leute und wir haben es zu 6 auch auf lvl 5 geschafft. Also ohne uns jetzt zu hypen oder so haha aber wir sind stets "dauer" aktiv und wollen schon nach oben. Was ich euch anbieten kann, das du deine loyalsten und aktivsten mitnimmst wenn Interesse besteht.


    MfG


    LoqoSquad63

  • #3

    Hallo eifrige Clasher!

    Auch wir aus dem "Geheimversteck" - #2C9Q0CCYV - (die 0 könnte auch ein O sein) sind noch auf der Suche. Ich würde schätzen, dass wir alleine so bei 6/10 Truhen rauskommen. Wir haben uns erst gestern gegründet, mit den nettesten und aktivsten aus einem anderen Clan und wären happi euch begrüßen zu können! Aktuell haben wir 15 Mitglieder.


    Beste Grüße,

    Kick

  • #4

    Hey ihr,


    der LoqoSquad63 sucht ebenfalls. Wir haben uns auch erst gestern gegründet und sind sehr familiäre Spieler die sehr viel Erfahrung mitbringen. Würden uns über eine Antwort freuen.


    MfG


    LoqoSquad63

  • #6

    Moin Phil,


    wir sind aktuell 26 aktive Mitglieder jeden Alters und Levels.

    Ich selbst bin 24 und bei aktuell ca 3800 Trophäen, und der Anführer des Clans.

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne den Neandertalern anschließen.:thumbup:

    Die Clantruhe haben wir die letzten Male immer mindestens auf Stufe 8 bekommen, was demnächst endlich mal die 10. werden sollte :/

    Schaut doch einfach mal rein und macht euch ein Bild vom Clan.



    Beste Grüße, RamsiHartmann8)

    Clan: Neandertaler


    Clankürzel: #2VOLJCQG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!