Schatten Armee ( Clan Wars Clan ) , Suche Mitglieder!

  • #1

    IMG_5593.PNG?dl=0


    Hallo ich habe gestern einen Clan gegründet (Schatten Armee ) und würde mich über aktive Mitglieder freuen , damit wir Clan Krieg starten können , ich werde ab 10 Mitgliedern (momentan 7) so oft wie möglich Clan Krieg starten!Hier geht es zum Clan 👈

    6 Mal editiert, zuletzt von Herolias ()

  • #3

    Das hier ist glaub ich nicht für Clanvorstellungen gedacht. Wenn ihr nur mal lesen würdet :P

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Nein, denn wenn du genau liest, siehst du, dass dabei steht:"Nicht für Claneinstellungen (siehe Clan stellt sich vor)"

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!