Clan (knapp vor Top200) sucht aktive Spieler ab 4k 🏆

  • #1

    Hallo zusammen,


    Potzillas sucht aktive Spieler (ab 4000 TrophÀen) die mit uns die Top 200 erreichen.

    Wir sind kurz davor und wollen den Kurs beibehalten. Aktuell sind wir voll, bei Interesse schmeiß ich aber den Inaktivsten raus.


    Seit gestern machen wir die Clan-Kriege unsicher und rÀumen dick ab. :evil:


    Wenn du also mit freundlichen, aktiven Spielern in einem der besten Clans Deutschlands zocken willst komm zu uns


    Bis bald ✌

  • #3

    ihr seid doch voll oder?

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Ja stimmt, hab ich ĂŒberlesen.

    Nein danke bin selbst stolzer AnfĂŒhrer8o

    Lg

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Hallo, ich hĂ€tte Interesse. Ich spiele aktiv und spende großzĂŒgig. Ihr könnt euch mein Account ja mal ansehen und euch bei gefallen melden. LG Dwayne

  • #10

    Hallo! Ich hĂ€tte sehr großes Interesse. Ich bin bei 4000 - 4300 TrophĂ€en und Spende sehr viel. Mein Clan im Moment ist leider nicht sehr aktiv, weshalb ich hoffe, dass ich bei euch ein gutes neues zu Hause finde :)

    LG Lewin (bei CR Jemand)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!