Kleiner Clan gesucht

  • #2

    @Phillipbe341 wir sind zwar noch kleiner aber gerade am aufbauen. 9 aktive Leute. Drei davon in Arena 11. sehr nette Clanatmosphäre. Schau doch einfach vorbei.


    Clanname Mehlok

  • #3

    Hallo Philipp

    wow perfekt, endlich eine Chance für einen kleinen Clan!

    Wir haben gerade 15 aktive Spieler für den Clan Krieg und können Unterstützung brauchen.

    Bei uns geht es sehr locker zu, also kein Zwang wirklich dauernd online zu sein.

    Gespendet wird trotzdem sehr viel.

    Wir haben auch einige Spieler im Bereich von 4000. Also wir würden uns freuen, wenn Du zu EchigoTsurukame kommst:


    EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L

  • #4

    Moinsen!


    Falls du noch keinen Clan hast, dann komm doch gerne zu uns in die


    Knüppeltruppe

    #9P89U29J


    Wir sind erst ein paar Tage alt und sind dabei, etwas aufzubauen, von dem dur ein Teil sein kannst ;)


    Sofern du kollegial bist, Spaß am Spiel hast und natürlich aktiv das Spiel spielst, bist du gerne gesehen und kannst beim zuküngtigen Über-Clan von Anfang an dabei sein :D


    Würde mich freuen, dich bald zu begrüßen :)

  • #6

    Hey Phillip sind zwar nicht so klein aber auch sehr Clankriegfreudig. würden uns über deinen beitritt sehr freuen

    Lg maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Warum einen kleinen wenn du bei uns mit 45 mitglieder spass am spielen hast?

    Wir sind sehr aktiv und wir steigen tag zu tag auf. Bei klankrieg haben wir schon den sieg als 1. platz geholt. Zur zeit lauft ein zweites.

    Wenn du willst kannst du bei uns mal vorbei schauen


    Liebe Grüsse


    Birkan


    #922LRGGC

  • #8

    Hey,


    wir suchen jede Anzahl von Clanleuten. Wir sind alle befreundet und freuen uns deshalb auch neue Leute in unseren Clan einzuladen um neue Bekanntschaften zu machen und natürlich den Clankrieg zu rocken.

    Wir sind 8 aktive Mitglieder und besitzen alle min. 2800 Trophäen.

    #2Y89L09J



    Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich

    Leia 😏

  • #9

    Hi. Wir sind ein kleiner Clan geworden und suchen neue Mitglieder. Wir sind auch über Whatsapp vernetzt. Vielleicht willst Du uns mal besuchen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!