Suche aktiven clan

  • #12

    Hey,


    wir suchen jede Anzahl von Clanleuten. Wir sind alle befreundet und freuen uns deshalb auch neue Leute in unseren Clan einzuladen um neue Bekanntschaften zu machen und natürlich den Clankrieg zu rocken.

    Wir sind 8 aktive Mitglieder und besitzen alle min. 2800 Trophäen.

    #2Y89L09J



    Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich

    Leia 😏

  • #13

    Hey Clash Gamer, ich brauche gerade dringend Hilfe! Habe einen komplett neuen Clan! Würde mich freuen, wenn du hilfst den Clan aufzubauen.


    Suche übrigens auch noch Co-anführer und Älteste die mir beim regeln und überwachen des Clans helfen ;)


    Name des Clans: ☆Infinity☆

    Anführer: Tjabbe

    Clankürzel: #9LRGG8QU


    Ich bedanke mich schonmal im voraus und bin offen für Fragen;)

  • #16

    Hey Clash Gamer,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan The last Hope (#80YGYRV2).


    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Cick here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #18

    Hi Clash Gamer!👋 😊


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 45 Members!


    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Auf die Clankriege sind wir als Clan sehr gespannt und voll dabei!

    Fr/Sa haben wir als festen Termin für einen Clankrieg, dann noch bis zu 2 mal unter der Woche.


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #20

    Hallo wir von der Kasalla Familie würden uns sehr über euch freuen derzeit haben wir 4 Clans und haben auch plätze auf den top Rängen unser 4. Clan "Kasalla Seebs " ist derzeit im aufbau da bräuchten wir Leute wie euch.

    wie wäre es wenn ihr euren Clan schließt und zu uns kommt?


    Gruß MaxiKing.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!