Sehr aktiven clan gesucht

  • #2

    Hey Mike,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan (#80YGYRV2).


    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Cick here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek (#YCQVUJJ8)

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #3

    Wir sind auf der suche nach motivierten spielern.

    Bei uns ist es bisschen gemischt was die Trophäen angeht was aber nichts daran ändert das wir alle sehr motiviert sind!

    Würden uns freuen wenn du vorbei schaust! 😊

    #9YVC822R

  • #4

    Hi, brotherhoodac ist die Zukunft wir sind ein sehr starker und aktiver Clan,

    Inaktive member werden 2/wöchentlich aussortiert wir sind fast voll also beeil dich und melde dich bei uns solange noch Platz ist

  • #5

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem heutigen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • #6

    Mahlzeit habe dein Eintrag gelesen und würde dir anbieten unseren clan bei zu treten. Wir bieten 2 clans der erste in den Top 200 wir machen clan wars interne Turnier helfen einander und haben eine eigen Homepage wo alles steht und besprochen wird. Du hast aufsteigschancen natürlich und kannst an allen Teilnehmen haben auch ne WA Gruppe usw.

    Wenn es dir zu sagt #2V99U9U9

    MfG bobby

  • #7

    Hey mikeeee, wenn du die 3800 erreicht hast, kannst du sehr sehr gerne zum Clan Maxiniklas kommen. Hatten immer 10er Clantruhe und wollen bei Kriegen ähnlich erfolgreich sein

    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    Moinsen!


    Falls du noch keinen Clan hast, dann komm doch gerne zu uns in die


    Knüppeltruppe

    #9P89U29J


    Wir sind erst ein paar Tage alt und sind dabei, etwas aufzubauen, von dem dur ein Teil sein kannst ;)


    Sofern du kollegial bist, Spaß am Spiel hast und natürlich aktiv das Spiel spielst, bist du gerne gesehen und kannst beim zuküngtigen Über-Clan von Anfang an dabei sein :D


    Würde mich freuen, dich bald zu begrüßen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!