Ich suche ein guten,aktiven Clan

  • #1

    Hallo mein Name ist Cem ich suche einen aktiven und guten Clan.

    Ich habe 3839 Trophäen mein Rekord liegt bei 4048.Mein Karten lv ist Tunierstandart,bei manchen Karten vllt höher.Ich will in einen Clan der öfter Clankriege macht.

  • #2

    Hey Cem,


    wenn du noch nen aktiven, motivierten Clan sucht, der was in den kommenden CWs reißen will, bist du bei uns genau richtig 😉. Wir sind gerade in Aufbruchsstimmung und rekrutieren fleißig motivierte Leute.


    Clanname: unPROduktiv

    Clankürzel: #9C290PVU


    Ich selbst bin 30 Jahre alt, Lvl 12 und bei 4300 Pokis (Rekord 4666). Wir sind gerne für Trainingskämpfe da und einige spielen auch gerne 2vs2. Ist also alles da, was man so braucht. 😁


    Schau gerne mal vorbei!

  • #4

    Moin Cem,


    Wenn du magst schau doch mal bei RisingStars⭐ vorbei. Wir sind ein netter, freundlicher und aktiver Clan und aug dem Weg in die Top 200.


    Unser erster Clan AllstarsGermany ist beteits in den Top30.

  • #6

    Hey Cem bei uns im clan sind mehr als die helfe türken/kurden alle deutsch sprachig. Da kannst du dich wie zuhause fühlen. 3 plätze sind noch frei einen darfst du gerne belegen :)


    Liebe Grüsse


    Birkan


    #922LRGGC

  • #8

    Hey Cem,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan (#80YGYRV2).


    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Click here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek (YCQVUJJ8)

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #10

    hallo! Wir sind zwar derzeit nur 3 sehr mehr oder weniger aktive spieler (weil wir leider 2 Deppen im clan hatten die alle rauswarfen),aber Du würdest perfekt zu uns passen! (#20CRQ2UU)


    Lg. Serafina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!