Clan sucht aktive leute damit wir zum clankriege teilnehmen können

  • #4

    hallo,

    Wir sind gerade im Aufbau. Wie suchen aktive Leute aus der ganzen Welt.

    Das Spiel soll Spaß machen. Wir werden uns freuen wenn ihr bei une beitreten würdet.

    Clannamme: Full House

    Clankürzel: #PG0VL8V

  • #5

    wir sind gerde mal 3 leute einzige sache noch ich wünsche mir nicht das inaktive leute da sind vorallem am wochenenden und ich bin früher genau wegen dem vom clan weg und habe eigene gegründet da ich und noch ein mitglieder nur wir 2 bis zu 150 kronen geholt haben für den anderen clan und die nicht online waren und nur 1 krone holen die belohnung abkassieren...

  • #8

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem neuen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • #9

    Habt ihr nicht Lust mit uns zu Fusionieren? Wir haben schon eine Fusion durchgeführt. Hat gut geklappt. Auch noch 20 Leute.


    Kommt gerne vorbei.


    Clan: #82G2RV9

  • #10

    Mit Euch drei wären wir voll Konkurrenzfähig. Bisher hat der Sammeltag bei uns 2 Mal geklappt und zwei Mal nicht.

    Wir haben zu viele inaktive, die wir gerade Stück für Stück entfernen.

    Ihr drei seid also wichtige Mitstreiter, wenn ihr zu uns kommt!

    #2YJVQCQ8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!