7 Leute .. nur im Packet...

  • #1

    Da das mit unserem Clan leider nichts geworden ist, suchen wir einen Clan. ´Wir sind von inaktiv bis aktiv und von 6 Jahren bis 43 Jahren... Wir möchten in keinen Clan, der unsere Kinder kickt.... dann müssen wir halt auch wieder alle gehen... dann legt mal los :)

  • #2

    RoC


    Ihr würdet sowas von perfekt zu uns passen. Wir sind momentan 19 Mitglieder zwischen 8 und 38. angefangen haben wir als Familienclan und uns aufgrund der clankriege erweitert. Wir sind eine nette und aktive Truppe. Es geht uns hauptsächlich um Spaß und natürlich möchten wir an den Clankriegen teilnehmen. Die Trophäen reichen bei uns von 400-3700. schaut doch mal vorbei. Team Mehlok


    Liebe Grüße Steffi


    https://link.clashroyale.com/i…ken=zr3gbehr&platform=iOS

  • #4

    Hallo wir von der Kasalla Familie suche immer aktive Spieler derzeit habe wir 4.Clans und sind auch in den Top rängen vertreten unser 4ter Clan " Kasalla Seebs" hat noch freie Plätze wir würden uns sehr über euch Freuen.

    Ihr 6 wärt eine riesige Bereicherung für uns wir würden uns freuen. :)


    #9G0YRQGG


    Gruß MaxiKing

  • #5

    hey wir sind noch im aufbau aber kenne das mit meine Kinder deswegen ist das bei uns kein Problem mit Kinder da wird keiner gekickt könnt gerne vorbei schauen


    LA Bochum

    #9lyvg2qp

  • #7

    Wollen einen 2.Clan aufbauen, ihr wärt uns dabei eine total große Hilfe. Würde mich echt freuen. Maxiniklas 2, lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Hey wir sind The Royals.


    Wir sind in den Regel immer voll besetzt, sehr aktiv , spenden viel und fragen häufig Karten an. Wir haben ca. 38000 Clanpunkte. Jeder Spieler hat über 3000🏆. Ich persönlich habe 4500.


    Wir suchen aktive Spieler , die uns bei den Clankriegen unterstützen. Wir feiern und gegenseitig an, pushen uns zum Sieh 💪🏽.


    Loyalität , Treue, Aktivitäten werden als Beförderungen belohnt. Ich hoffe du findest den Weg zu uns.


    Wir freuen uns über jedes royale neue Mitglied😁👍


    Clankürzel: #20P0LJ28

    Clan: The Royals

  • #9

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem neuen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • #10

    Servus, wir sind ein aktiver Ü20 Clan und suchen neue Mitglieder.


    Wir haben den Clan erst letzte Woche gegründet und sind schon 13 Spieler. Alle haben ca 4k Trophäen.

    Mittelfristig habt ihr die Möglichkeit Ältester oder Vize-Anführer zu werden...


    WG-West #P8G08P99

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!