4 Spieler suchen neuen Clan

  • #1

    Hallo,


    da in unserem Clan viele inaktive Spiele sind, reicht es nicht für Clankriege. Daher suchen 4 aktive Spieler jetzt eine neue Heimat. Pokale liegen zwischen 3200 und 4400.

  • #3

    Hallo 😁

    Ihr könnt zu uns vorbeischauen. Ein Paar Leute sind weggegangen dann sind wir wielder Auf der Suche nach aktiven Spieler.

    Wir heißen F.A.L.S.E.

    Sonst viel Spaß beim Spieler 😉

  • #5

    Hallo wir suchen derzeit noch 5 Leute da wir uns von ein paar inaktiven trennen mußten, tägliche aktivität ist schon wichtig.


    Schaut mal rein bei uns


    Ameisenarmee #2Q9CQ829 - ab 4000 Trophäen - 5 Plätze frei ( ich kann ne ausnahme machen wenn ihr sehr aktiv seit für die unter 3800)




    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #7

    Darfst auch gerne mit deinen Leuten zu uns kommen, den 759r Clan, haben ungefähr 40k Clanpunkte und der Clandurchschnitt ist auf eurem Level 👍🏼😊


    Das Clankürzel ist: #LYVLV9U

  • #8

    Wir sind gerade im Aufbau. Wie suchen aktive Leute aus der ganzen Welt.

    Das Spiel soll Spaß machen. Wir werden uns freuen wenn ihr bei une beitreten würdet.

    Clannamme: Full House

    Clankürzel: #PG0VL8V

  • #9

    Hey ihr passt perfekt zu uns.

    Haben letztens erst zwei Leute aufgenommen im Team und wir machen Duokämpfe und es läuft super.


    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.

  • #10

    Hallo wir suchen noch mehrere aktive Spieler für unseren Clan "die krone" unser Clankürzel ist #9JRPLQLC. Ihr seit herzlich willkommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!