Aktiver 3,8k player sucht

  • #1

    Hi Florian, du möchtest ja recht viel, was genau kannst du denn bieten?


    Hast du schon Tuniere gewonnen?, schaffst du regelmäßig 12 Siege in der Herrausforderung? Hast du Erfahrung mit Menschen Führung?

    Was ist mit deinem Clan passiert? warum bleibts du dort nicht leader?

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #2

    Wir, der Clan Kartell ( Clankürzel: #2C9PYUP9 )suchen nach aktiven und freundlichen Mitspielern in unseren bevorstehenden Clankriegen. Ihr solltet mindestens 3800 Trophäen besitzen. Wir unterstützen euch mit Training, Tipps und sind stets Ansprechpartner in vielerlei Hinsicht. Bei uns geht es sehr respektvoll zu und die Clan Leitung ist stets bemüht die Aktivität der Mitglieder anzukurbeln.


    Wir würden uns freuen wenn ihr euch selbst ein Bild macht und uns einfach besucht und hoffentlich fester Bestandteil unsereres Clan werdet.


    Link zum Clan: https://link.clashroyale.com/i…8ywbbfc2&platform=android


    Frohes clashen


    Exitus91 Vizeanführer


    PS:

    1. Krieg: 3. Platz

    2. Krieg: 2. Platz

    3. Krieg: 1. Platz



    PS: Du kannst ein starkes Kriegsmitglied werden, aber die Aufgabe der Clanleitung sind schon vergeben. Für einen Platz in der Clanleitung muss man sich auch erst beweisen.


    Überleg es dir und schau doch einfach mal rein.

  • #3

    1.Ich mag Tuniere nicht sehr. Sollte ich mir es mal vornehmen wäre es bestimmt kein Problem ein paar Siege zu holen.

    2.Erfahrung defintiv genug, problem wie bei fast jedem Clan dummer damals Freund fands witzig ALLE zu kicken...


    Aber nun weiter:

    Zu bieten habe ich eine Person mit sehr starken Charakter, welche einen Clan sehr motivieren kann aktov zu spielen. Desweiteren kann ich eigene Decks erstellen / Bewerten und PvP erfahrung weitergeben. Was mir aufjedenflal wichtig ist, das ich eine Ernsthaft aufgabe bekomme wie Kriegsleitung (bei Clankrieg). Wichtig mir wäre ein Zusammenhalt der Communtiy und gehorsam.

  • #4

    1. Nun so wie ichs schreib ist zwar bissle eingebildet, aber ich brauch keine weiter hilfe.

    2.Ansprechpartner in welcher Hinsicht?

    3. Ohne Vize brauch ich nicht kommen, ich will was bewegen. Wenn es ne Porbezeit gibt ok, aber ich will schnellstmöglich Vize sein. Ich bin ein Mensch des bewegens!

  • #5

    Ansprechpartner in vielerlei Hinsicht wie es unsere Kompetenz und Tragweite zulassen. Also auch auf menschlicher Ebene, auch außerhalb des Clanlebens wenn gewollt.


    Lieber eingebildet und wissen was man möchte, als unglücklich wenn man sich unterkriegen lässt ;)


    Ich bin ebenfalls ein Mensch des bewegens und bei uns bewegt sich schon sehr viel. Natürlich kannst du dich beweisen und Vize werden.

    Dafür werden in einem Monat folgende Punkte in Betracht gezogen:


    - Hilfsbereitschaft

    - Freundlichkeit

    - Aktivität

    - Erfolgreich sein in den Kriegen und die eigenen Trophäen halten oder besser werden

    - von dem Großteil des Clans anerkannt zu werden und sich Respekt verschaffen


    Das brauchst du um eine Führungsposition bei uns zu erhalten.



    Es gibt aber natürlich genug Clans welche vor sich hin dümpeln und jemanden mit deiner aktuellen Erfahrung brauchen um in die richtige Bahn zu kommen.


    Also unsere Tür steht offen jederzeit kannst gerne mal rein schauen.



    Indem Sinne viel Erfolg bei der Wahl / Suche.



    Mfg


    Exitus 91


    Vize Kartell

  • #6

    Hallo schwarbenkraft, ich wollte eigentlich einige infos haben leider hast du auf meine Fragen nur am Rande geantwortet.

    Du sagst PvP Erfahrung, wie oft schaffst du die 12 Siege in einer Herausforderung?


    Wie würdest du den z. B. Mitglieder motivieren die nicht so aktiv sind, mal so als Beispiel?


    Ich Frage so genau....weil einem 15 Jährigen so viel Macht und Verantwortung zu geben in einem Top funktionierenden Clan ist Riskant, da muss man schon was vorweisen können.

    Einem starken Charakter mit Führungspotential sollte eigentlich so was nicht passieren, was mit deinem Clan passiert ist.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ameise ()

  • #8

    Hey wir sind The Royals.


    Wir sind in den Regel immer voll besetzt, sehr aktiv , spenden viel und fragen häufig Karten an. Wir haben ca. 38000 Clanpunkte. Jeder Spieler hat über 3000🏆. Ich persönlich habe 4500.


    Wir suchen aktive Spieler , die uns bei den Clankriegen unterstützen. Wir feiern und gegenseitig an, pushen uns zum Sieh 💪🏽.


    Loyalität , Treue, Aktivitäten werden als Beförderungen belohnt. Ich hoffe du findest den Weg zu uns.


    Wir freuen uns über jedes royale neue Mitglied😁👍


    Clankürzel: #20P0LJ28

    Clan: The Royals

  • #9

    Servus, schaut mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lasst einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #10

    Moin Moin, wir haben aktuell wieder 4 Plätze frei. Wenn du Lust hast auf einen chilligen, stressfreien Clan, bist herzlich Willkommen. Voraussetzung ist Beteiligung an den Clan Kriegen. Wer 2x hintereinander nicht spielt oder den Finalkampf verpasst fliegt raus. Das zahlt sich aus, im aktuellen ClanWar schaffen wir locker Platz 1.


    Jeden Abend um 20 Uhr gibt es Testspiele und wer möchte bekommt Unterstützung bei den wichtigen Kämpfen. Wir reißen niemandem den Kopf ab, wenn er verliert. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.


    Schaut dich mal um, bei Smoking Fighter!

    #8PjQUYLC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!