Neu Gründer sucht aktive ü18 Spieler. #8QVQCGQC

  • #1

    Wir die [GER] 4 Players suchen noch Verstärkung. Wir sind ein aktiver Ü18 Clan der sich gerade neu formiert. Wir haben uns von dem inaktiven Teil unseres vorherigen Clans getrennt und wollen nun versuchen mit eurer Hilfe noch stärker, besser und erfolgreicher zu werden. Wenn ihr aktiv spielt und das auch von euren Mitspielern erwartet dann seit ihr bei uns genau richtig. Clankürzel #8QVQCGQC

    Einmal editiert, zuletzt von Omsdroi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!