Aktiver 3,8k player sucht

  • #11

    Clankürzel: #PG0VL8av

    Clannamme; Full House

    wir suchen weiter aktive Spieler. Wir sind gerade 25 Spieler, und wollen wir weiter wachsen.

  • #12

    Hallo Florian

    Ich bin mir nicht sicher, ob das passt mit unserem Clan. Vom Altersdurchschnitt sind wir etwas jünger als 15. Manchmal steht einfach viel Quatsch im Chat, das sollte man nicht überbewerten. Allerdings ist unser Clan International und nicht alle schreiben ihr Alter. Wir sind eher eine Art Chill Out Clan, es gibt keine festen Regeln, wer 2 Wochen oder länger gar kein Lebenszeichen von sich gibt, wird als inaktiv eingestuft und rausgeworfen.

    Bis zu den Clan Kriegen waren wir nie ganz voll, deshalb ist das bisher noch kein Problem. Plötzlich füllt sich der Clan aber, deshalb ist jetzt noch eine gute Zeit einzusteigen und aktiv mitzuspielen.

    Falls Du es aber schaffst, dass im Chat mehr kommuniziert wird, wäre das ein Wunder! Gerade ist Französisch noch als Sprache dazu gekommen. Englisch natürlich ist sehr wichtig. Wir besitzen kein eigenes Forum oder keinen Discord Server. Man kann also nie alle erreichen und auch nie von allen eine Antwort bekommen. Das hört sich also nach einer Mammut Aufgabe an und das Ergebnis ist ungewiss.

    Gehorsam ist ein hartes Wort, das finde ich problematisch. Also alle sollen Spaß haben. Für den Clan Krieg ist es natürlich von Vorteil zu üben, aber mit Zeitverschiebung, Schul und Arbeitszeit funktioniert das besser am Wochenende.

    Die Anmerkung weiter oben, dass man sich Respekt erst verdienen muss, ist schon richtig. Meine Decks werden auch nicht sofort kopiert! Das kann aber auch daran liegen, dass ich nur lustige, aber nicht so gut funktionierende Ideen habe. Immerhin bin ich gerade heute in Liga 2 aufgestiegen. Mehr Glück als Verstand! Es gibt also schon eine Struktur in unserem Clan und es gibt ein paar Leute, die für Führungsaufgaben in Frage kommen.

    Ah so, dass plötzlich jemand alle aus dem Clan kickt, das kann wirklich passieren. Das dachte ich am Anfang auch nicht. Ein Mitglied, das lange aktiv gespielt hat und auch im Chat aktiv war, hat plötzlich gesagt: "Mein Leben ist eine Kartoffel" Naja die Bedeutung auf Französisch habe ich nicht sofort verstanden, ich habe dann nur noch gesehen, dass die Mitgliederzahl plötzlich gefallen ist! Oder einmal kickt jemand nach einem internen Kampf den anderen Spieler. Das muss man vielleicht nicht verstehen oder kann es auf das Alter schieben. Die Welt ist auch immer etwas chaotisch. So ist das Leben....

    Warum sollen alle mindestens 2,5k Trophäen haben? Das verstehe ich nicht. Das Limit habe ich zwar auch auf 2,6 gesetzt, aber es gibt noch niedrigere Level bei uns. Außerdem kommt in den nächsten Tagen noch ein Bekannter dazu, der gerade angefangen hat. Das Limit ist daher gerade bei 0.

    Also auf jeden Fall: Clash on und viel Glück


    EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L

  • #13

    Hallo Schwabenkraft,

    schau auch mal bei uns vorbei, zur Info lies bitte vorab meine Beiträge.

    Probezeit sind 3 Monate. Vize wurde ich selbst nach rd. 1 Jahr🙄. Momentan haben wir für 3 Platz davon ist 1 reserviert bis nächste Woche. Unsere Mitglieder sind sowohl alters- als auch Trophäen und leistungsgemischt, also ausreichend Unterstützungspotential erforderlich. Beteiligung an Clanführung ist sicher möglich und erwünscht. Entscheidungen erfolgen demokratisch. Youtube- Channel unseres Gründers und WhatsApp Gruppe besteht, join mich in Clanplay, falls du Interesse hast. #QJ9LQY99

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #14

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #15

    Clankürzel:#PG0VL8V

    Clannamme: Full House

    Wir suchen aktive Leute, egal wie viel Trophäen ihr habt. Es wäre gut wenn ihr natürlich spendet. Gemeinsam wollen wir clancriege führen.

    Wir freuen uns über jeden der uns beitritt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!