Seid bereit für die schlacht von"Game of crones"

  • #1

    Hallo und herzlich willkommen zu meinem thread 🙋

    Ich stell mich mal erstmal vor , ich heiße Muhammed und bin 19 Jahre alt .

    Ich spiele clash inzwischen knapp 2 Jahre. Ich lege in meinem clan viel wert drauf ,dass man auch weiß mit wem man zsm spielt , deswegen hab ich jetzt mal den Anfang gemacht .:)

    Die vorraussettungen sind :

    Min. 3000 Pokale

    Aktiv sein 1. Am tag mindestens

    Freundlicher Umgang

    Gegenseitiges helfen und unterstützen

    Aktives Spenden

    Stetiges mitmachen von clankriegen


    Wenn ihr der Meinung seid das ihr diese voraussetzungen erfüllt ,dann seid ihr alle herzlich willkommen bei

    Game of Crones:boywink::!:(unser clanSymbol ist eine schneeflocke mit hellblauem Hintergrund):!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!