4100+ sucht aktiven clan

  • #11

    Hi Viktor!👋 😊


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 47 Members!


    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #12

    Servus Leute.


    Ich würde euch gerne unseren Clan vorstellen.


    Unseren Clan Stirb_langsam gibt es nun schon seit über einem Jahr.

    Wir haben aktuell 48/50 Mitglieder die sich zwischen 3000-5000 Trophäen bewegen.


    Bei uns ist ein sehr angenehmer Umgangston da wir auch Leute an Board haben mit 30+ (mich eingeschlossen)


    Warum suchen wir?


    Durch das neue Update kristalliert sich jetzt heraus wer wirklich was drauf hat oder Einfach nur gut Kronen für die Clantruhe Sammeln konnte.


    Jetzt kommt es am Ende des Clanwars nun auch auf individuelle Klasse an

    Deshalbm müssenwir uns den neuen Gegebenheiten fügen und leider den einen oder anderen Member austauschen.


    Was suchen wir?


    Leute die sich benehmen können

    Aktiv sind

    Spendenwillig

    Darauf bedacht sind sich auch weiter zu entwickeln und sich nicht am Duo Kampf fest beißt.

    Und einfach Bock haben.


    Was bieten wir?


    Ich würde sagen eine gute Führung sonst würde es uns nicht schon ein Jahr geben.


    Discord wird Jetzt integriert zum gegenseitigem Pushen Tipps geben usw.


    Und wirklich ne Klasse Truppe.


    Unser Clan Kürzel ist #2yc8jplj

  • #13

    Hallo Victor,

    unser frischer Clan sucht aktive und erfahrene Spieler.


    Clankürzel:

    #POP2GJ9Q



    Unsere Anforderungen:

    - mind. 1800 Pokis

    - Ü16

    - CW 3/3 + 1 Final Pflicht

    - Mind. 150 Spenden


    Wir bieten:

    - Erfahrene und Reife Spieler

    - Replays gemeinsam analysieren

    - Taktik besprechen (aktuelle Meta, Turnier Decks)


    Der Kern der Truppe sind Real Life Freunde, die sich über 15 Jahren kennen und gemeinsam das Online Gaming & Handygame betreiben. Es herrscht eine familiäre Stimmung und wir genießen dies sehr und halten es aufrecht.


    Unsere Divise ist in erster Linie heißt gemeinsam den Jungen Clan voran zu bringen.


    Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du dich jederzeit an mich wenden!


    Grüße und hoffentlich bis bald in „Lion“

    TasteOsteron

  • #14

    Hallo Hallo zusammen

    Unser Clan sucht noch nach aktiven 4000+ Spieler die Lust haben mit uns die Clanwarliga zu erklimmen


    Aktuell haben wir 42482 Clantrophys

    und sind mit 574 Wartrophys kurz vor der Silberliga


    Kriegslog ist : Platz 1, 2, 1, 1, 1, 8):thumbup:


    Discord sowie Erfahrene Spieler Vorhanden


    Freuen uns über jeden Aktiven Zuwachs

    Clankürzel : #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #15

    Moin Viktor,


    falls Du Deinen neuen Clan noch nicht gefunden hast, kannst Du es gerne mal bei uns probieren - ich könnte mir gut vorstellen, dass das passt!


    GERMAN - #8GCPQU0C - der sympathischste Clan, den Du finden wirst! ;)


    Liebe Grüße, Klaus aus Hamburg

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!