4100+ sucht aktiven clan

  • #1

    Heyho bin der Viktor 24 Jahre alt und zocke cr aktiv bin Level 11 mit 4100+ pokis ich suche ein clan die aktiv sind, am besten ein clan ab 4000pokis, ü18 wäre nicht schlecht Mfg.

  • #2

    Hallo

    Kannst vorbeischauen wenn du willst:

    #9R8JJL9V

    Wir sind aktiv, freundlich und glaube sind fast alle über 18. suchen gerade ein paar aktive Spieler. Würden uns freuen wenn du kommst. Sonst viel Glűck mit der Suche :boywink:

  • #3

    Hallo Victor, wir suchen noch ein paar aktive Member, schau doch einfach mal rein. Wir sind sehr aktiv und freundlich, es wird dir bei uns gefallen.


    Ameisenarmee #2Q9CQ829 - ab 4000 Trophäen - 5 Plätze frei

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member) | +36.000 Clanpunkte.
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.




    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 1600 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #7

    Hey, der Clan Maxiniklas 40100 Mitglieder sucht noch aktive Leute. Einfach vorbeischauen, lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Hey wir sind The Royals.


    Wir sind in den Regel immer voll besetzt, sehr aktiv , spenden viel und fragen häufig Karten an. Wir haben ca. 38000 Clanpunkte. Jeder Spieler hat über 3000🏆. Ich persönlich habe 4500.


    Wir suchen aktive Spieler , die uns bei den Clankriegen unterstützen. Wir feiern und gegenseitig an, pushen uns zum Sieh 💪🏽.


    Loyalität , Treue, Aktivitäten werden als Beförderungen belohnt. Ich hoffe du findest den Weg zu uns.


    Wir freuen uns über jedes royale neue Mitglied😁👍


    Clankürzel: #20P0LJ28

    Clan: The Royals

  • #9

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #10

    Moin Moin, wir haben aktuell wieder 4 Plätze frei. Wenn du Lust hast auf einen chilligen, stressfreien Clan, bist herzlich Willkommen. Voraussetzung ist Beteiligung an den Clan Kriegen. Wer 2x hintereinander nicht spielt oder den Finalkampf verpasst fliegt raus. Das zahlt sich aus, im aktuellen ClanWar schaffen wir locker Platz 1.


    Jeden Abend um 20 Uhr gibt es Testspiele und wer möchte bekommt Unterstützung bei den wichtigen Kämpfen. Wir reißen niemandem den Kopf ab, wenn er verliert. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.


    Schaut dich mal um, bei Smoking Fighter!

    #8PjQUYLC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!